• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Boah, im Mai wollt ihr fahren?! Der Thread hat ungefähr soviel Potenzial wie der Schüppsche Sand Thread. Hoffentlich wird er auch so lustig. :D

Boah, im Mai wollt ihr fahren?! Der Thread hat ungefähr soviel Potenzial wie der Schüppsche Sand Thread. Hoffentlich wird er auch so lustig. :D

Danke, sowas muss aber nicht sein ! Falls Du Interesse hast mitzufahren sag Bescheid, ansonsten reicht ja durchlesen ohne posten !
Und warum nicht im Mai ? Ich selbst bin jedes Jahr im Mai dort, und es ist wunderbar ! Im Sommer bekommt man meist keinen Termin der allen paßt hin.( Ferien, Familie usw. )

ob Du es glaubst oder nicht aber hier liegt ein nagelneues rum aber ich komm nicht dazu und habe jetzt meinen Freund verpflichtet sich um mein Rad zu kümmern - wer am anfang der selbstständigkeit steht hat einiges zu tun...

Na gut, Du bist entschuldigt !

Selbstständigkeit ist sehr gut. Hat was mit Selbstverwirklichung zu tun. Das ist etwas, was im Angestelltenverhältniss nur selten funktioniert !

Na gut, Du bist entschuldigt !

Selbstständigkeit ist sehr gut. Hat was mit Selbstverwirklichung zu tun. Das ist etwas, was im Angestelltenverhältniss nur selten funktioniert !
ab Dezember bin ich ja dann wieder zusätzlich teilzeit angestellt - im veganz in frankfurt - aber das ist ja mehr eine Lebenseinstellung :D

So, jetzt mal im Klartext. Wann soll das Treffen denn nun stattfinden? Ich würde es gern wissen wegen evtl urlaub bzw. Absprache mit kumpel. Mein Vorschlag für ein gemeinsames Treffen bzw. Übernachtung, warum nicht in einer Jugendherberge. Ersten können , bei rechtzeitiger anmeldung viele Unterkommen, zweitens gibt es da Frühstück, und ich denke Jugendherbergen gibt es ganz paar im Harz.

Gute Idee! Was den Termin angeht, so kann ich ragnar verstehen, dass noch nichts konkret gemacht worden ist. erstens ist es noch ein wenig hin und zweitens ist noch nicht klar, wie viele überhaupt -definitiv- kommen wollen und wann es den meisten am besten passt. also mal terminvorschläge von den interessierten bitte!

hab gerade mal nachgeschaut, 18./19./20. Mai ist nächstes Jahr Pfingsten. Weiß nicht ob zu diesen Feiertag viele bei Ihrer Familie sind, wäre aber nen schöner Termin, wo man evtl auch den Monatg mit nutzen kann
Als Jugendherbergen stehen Schierke, Thale, Braunlage, Torfhaus zur Auswahl. Wobei Schierke nen günstiger ausgangspunkt zum Brocken wäre

Also Pfingsten als Termin fände ich persönlich fast perfekt. Kein extra Urlaub nötig, und das ganze Wochenende steht zur Verfügung. Paßt doch.
Also 17. - 19.05.2013, der Pfingstmontag dann zur Erholung !
Jugendherberge kommt für mich nicht in Frage.

Zurück