bruellmuecke
Fahrradbenutzer
alles klar, termin wird vorgemerkt, und für mich kommt auch keine jugendherberge in frage! wir können uns ja verteilen und abends zusammen kommen, bzw. zur gemeinsamen tour (-en)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klar, termin wird vorgemerkt, und für mich kommt auch keine jugendherberge in frage! wir können uns ja verteilen und abends zusammen kommen, bzw. zur gemeinsamen tour (-en)
Pfingsten passt gut, bin aber flexibel mit dem Termin. Übernachten wird wahrscheinlich nichts werden, aber da es nur knapp 190Km sind, kann ich den Abend etwas länger bleiben.
Pfingsten ist ja auch der erste konkrete Terminvorschlag. Allen wird es eh nicht passen, daß zeigt die Erfahrung. Ich persönlich bin total flexibel, und kann fast immer. * räusper* ... also Rad fahren meinte ich !![]()
Pfingsten fährt man wirklich nach Bimbach, auch wenn dieser Vorschlag keinen Erholungstag beinhaltet, schicke ich mal das erste Maiwochenende ins Rennen (3.-5.)
Wenn es bei Pfingsten bleibt, bin ich leider auch raus, aber es ist wohl wahr: einen Termin für alle Interessenten wird es wohl nicht geben.Erstes Mai Wochenende ist zu früh ! Die Temperaturen am Brocken sind zu berücksichtigen !