Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mal kurz mit meinen rad in der stadt!Anhang anzeigen 73436
Geht mir auch so und ich und eisdielentauglich, ick weeß nich, nu komme ich mir wie das hässliche Entlein vor, schnüff.o ha, siehst recht relaxt aus am bergso sehe ich aus wenn ich bergab fahre (entspannt)
bergauf sieht es bei mir gaaaaaaanz anders aus
![]()
Fast - die Haltung des rechten Armes passt nicht ...Hände weg vom Lenker
PS: sehe gerade etwas interessantes unter deinem Avatar "Cinglé du Mt. Ventoux"- bist du nur ein Verrückter oder sogar ein doppelt Verrückter?
Egal - jedenfalls macht dich das sehr sympathisch (136 KM und 4443 HM)Habe vor dem Club der Doppelten beizutreten
und werde wohl die TDF 2013 begleiten und dabei eine Etappe auf dem Originalabschnitt einen Tag vor den Profis fahren dürfen.....
Für diejenigen, die bisher nichts vom "Cinglé du Mt. Ventoux" gehört haben - hier ein Link:
http://www.nordkurier.de/cmlink/nor...verruckter-bezwingt-den-mont-ventoux-1.471510
Geht mir auch so und ich und eisdielentauglich, ick weeß nich, nu komme ich mir wie das hässliche Entlein vor, schnüff.
Das hässliche Entlein wurde AFAIK am Ende ein wunderschöner Schwan...![]()
Bei unserer Tour durch den Harz, könnte es glatt umgekehrt laufen !![]()
Moin,wenn das hier so weiter geht, dann stehen wir nach dem start immer noch in goslar, weil nicht klar ist, wer hinten fahren darf![]()
wie soll das gehen? sind doch alle "alde socken"Moin,
Vorschlag eines Unbeteiligten, die Jungen fahren vorne und die Älteren dürfen lutschen.