• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

war mal kurz mit meinen rad in der stadt! fahrrad-paketdienst.jpg

Eines ist natürlich auch klar, ausser vermutlich "James Bond" Wenn schon ein posiges Rad, dann gehört auch die entsprechende Haltung auf dem Rad dazu.....freihändiges Fahren in Jubelhaltung.............auch oder vor allem BERGAUF:D:D:D
Bin jetzt mal lieber wech:cool:

Du meinst quasi etwa so...

:D:)

Fast - die Haltung des rechten Armes passt nicht ...Hände weg vom Lenker:D

PS: sehe gerade etwas interessantes unter deinem Avatar "Cinglé du Mt. Ventoux":daumen: - bist du nur ein Verrückter oder sogar ein doppelt Verrückter?
Egal - jedenfalls macht dich das sehr sympathisch (136 KM und 4443 HM):) Habe vor dem Club der Doppelten beizutreten:) und werde wohl die TDF 2013 begleiten und dabei eine Etappe auf dem Originalabschnitt einen Tag vor den Profis fahren dürfen.....

Für diejenigen, die bisher nichts vom "Cinglé du Mt. Ventoux" gehört haben - hier ein Link:
http://www.nordkurier.de/cmlink/nor...verruckter-bezwingt-den-mont-ventoux-1.471510

Fast - die Haltung des rechten Armes passt nicht ...Hände weg vom Lenker:D

PS: sehe gerade etwas interessantes unter deinem Avatar "Cinglé du Mt. Ventoux":daumen: - bist du nur ein Verrückter oder sogar ein doppelt Verrückter?
Egal - jedenfalls macht dich das sehr sympathisch (136 KM und 4443 HM):) Habe vor dem Club der Doppelten beizutreten:) und werde wohl die TDF 2013 begleiten und dabei eine Etappe auf dem Originalabschnitt einen Tag vor den Profis fahren dürfen.....

Für diejenigen, die bisher nichts vom "Cinglé du Mt. Ventoux" gehört haben - hier ein Link:
http://www.nordkurier.de/cmlink/nor...verruckter-bezwingt-den-mont-ventoux-1.471510

Ich bin NUR ein Verrückter:

Den Bicinglette habe ich auch mal überlegt. Wahrscheinlich aber eine Nummer zu groß für mich.
Ich habe für Cinglé schon 7:25 h bebraucht:

...und der letzte Aufstieg war wirklich Kopfsache.

hmmm ich werd mich schonmal als Besenwagenfahrer bewerben. Bei der Auswahl an Profis und Fastprofis hier fg:cool:

wenn das hier so weiter geht, dann stehen wir nach dem start immer noch in goslar, weil nicht klar ist, wer hinten fahren darf:D ich würde eine regelgung bevorzugen die mir entgegenkommt!:p ich würde gerne eine liste haben, die alle kriterien zum fahren am ende des feldes beinhaltet:)
es gäbe natürlich auch noch die möglichkeit, das "uns ragnar" einen fahrer bestimmt, der mit entsprechenden outfit, am ende des feldes fahren muss:D

Auch unbeteiligt: aber ich glaube du unterschätzt einige ältere und überschätzt jüngere..... Rayban wird in zweifacher weise aus dem lachen nicht herauskommen

Zurück