Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Smilie gesehen?Auch unbeteiligt: aber ich glaube du unterschätzt einige ältere und überschätzt jüngere..... Rayban wird in zweifacher weise aus dem lachen nicht herauskommen
Nöööö, Sorry. Aber die Vorstellung ist einfach zu gut.....Du hast den Smilie gesehen?
Auch unbeteiligt: aber ich glaube du unterschätzt einige ältere und überschätzt jüngere..... Rayban wird in zweifacher weise aus dem lachen nicht herauskommen
a ha, erstmal gucken was da passiertEcht? Nee ich hab sehr früh abgesagt, hab Verpflichtungen. Leider. Nächstes Jahr. Dann aber bestimmt.![]()
Mach dir doch keene Kopp, ihr werdet mächtig Spaß haben. Ich werd mir did aus der Ferne durchlesen. Und euch beglückwünschen mit nem leicht neidisch-grünem Gesicht. Glaub mir did wird einfach klasse....
Echt? Nee ich hab sehr früh abgesagt, hab Verpflichtungen. Leider. Nächstes Jahr. Dann aber bestimmt.![]()
Das klingt nach `nem Plan.a ha, erstmal gucken was da passiertdu wirst das restliche jahr schwer nen hals haben, hier nicht dabei gewesen zu sein
leseschaf und ich, wir sind die absicherung nach hinten! die poser und eisdielenkutscher nach vorne, wollen ja unseren spaß haben
![]()
Falls jemand Interesse haben sollte. Ich werde im März/April dort 3 x trainieren (160-200 Km). Da könnte der eine oder andere mitfahren und sehen, ob es reicht.....![]()
mal anmerke den Besenwagen hab ich mir schon unter den Nagel gerissen!!!![/quote]PS: Ich fahre dann den Besenwagen...
In England gibt es doch Doppeldecker Besenwagen. Streitet euch nicht !![]()
Man kann das Treffen ja IN den Bus verlegen. Als Forumstreffenteambus halt!
Leute, wenn Geld keine Rolle spielen wuerde, dann wuerde ich zum Spass so ein Ding glatt organisieren...aber vielleicht gewinne ich bis dahin noch im Lotto.