• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Hab doch 2 Arme ! ;)

Die wirst du auch brauchen - bin doch soooo schwer!

Cube-Reiterin iß ein paar Himbeeren - voller Vitamin C. Gute BEsserung. Und wenn du richtig "Jammern" willst und Symphatie brauchst, da gibt es auch einen Fred - sehr unterhaltsam und aufbauend :D

Die wirst du auch brauchen - bin doch soooo schwer!

Cube-Reiterin iß ein paar Himbeeren - voller Vitamin C. Gute BEsserung. Und wenn du richtig "Jammern" willst und Symphatie brauchst, da gibt es auch einen Fred - sehr unterhaltsam und aufbauend :D

Danke :) Himbeeren, Blaubeeren, Ananas mit Joghurt und Honig hatte ich heute schon (natürlich alles frisch!). Und jammern will ich nicht, aber danke für den Tip :)

Nö - ich find's nett...:D
Ein guter Freund von mir schiebt seine Freundin auch manchmal ein bisschen. Mein Mann schiebt mich nie :( - ich muss mich immer alleine quälen, während er und die anderen oben auf mich warten. Aber das wird sich in Yorkshire ändern! :D

Cube-Reiterin Ein Apfelschorlewetttrinken - da mache ich mit. Bin selber so ein Alkoholbaby...zusammen trinken wir die Truppe in Grund und Boden. Vielleicht macht Rastlos auch noch mit! :)

Klar ich bin bei Getränken ohne Alkohol voll dabei bei mir gibt es zwar nur Wasser.... aber dann trinke ich halt eben mal einen Apfel anstatt ihn zu essen

33 tage dann ................................................mallorca.............................................:)

Tja, da ich schon in 21 Tagen auf Mallorca bin, darf ich die Berge abfahren, sofern cklein mir noch welche da gelassen hat:D. Und nach mir sind sie weeeech....und du darfst in der Ebene fahren:p

Zurück