Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Jetzt hat mich erstmal ne Erkältung erwischt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat mich erstmal ne Erkältung erwischt...
Hab doch 2 Arme !
Die wirst du auch brauchen - bin doch soooo schwer!
Cube-Reiterin iß ein paar Himbeeren - voller Vitamin C. Gute BEsserung. Und wenn du richtig "Jammern" willst und Symphatie brauchst, da gibt es auch einen Fred - sehr unterhaltsam und aufbauend
Nö - ich find's nett...
Ein guter Freund von mir schiebt seine Freundin auch manchmal ein bisschen. Mein Mann schiebt mich nie - ich muss mich immer alleine quälen, während er und die anderen oben auf mich warten. Aber das wird sich in Yorkshire ändern!
Cube-Reiterin Ein Apfelschorlewetttrinken - da mache ich mit. Bin selber so ein Alkoholbaby...zusammen trinken wir die Truppe in Grund und Boden. Vielleicht macht Rastlos auch noch mit!
es sind einige in der lodge! ragnar kommt privat unter!!! ist ja was besonderes unser ragnar!!!! will wahrscheinlich mit dem gemeinen rennradfahrer nicht gesehen werden?Seid ihr alle in der Harz-Lodge, außer Ragnar?
JaaaaaaaaaSeid ihr alle in der Harz-Lodge, außer Ragnar?
33 tage dann ................................................mallorca.............................................
Tja, da ich schon in 21 Tagen auf Mallorca bin, darf ich die Berge abfahren, sofern cklein mir noch welche da gelassen hat. Und nach mir sind sie weeeech....und du darfst in der Ebene fahren
war jetzt längere Zeit nicht online...Mallorca war der Hammer
also wenn nichts dazwischen kommt und das letzte mai we immer noch steht, würden wohl schnoop und ich auch mitfahren