Ragnar
Lightening Speed
Also die Strasse hoch zum Brocken war heute schneefrei. Aber oben lag dann bei -7º genug von dem weissen Pulver
Einer der Gründe, warum wir erst Ende Mai da hochtoben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Strasse hoch zum Brocken war heute schneefrei. Aber oben lag dann bei -7º genug von dem weissen Pulver
Ich hab grad vorsorglich meine Ventilkappen abgeschraubt.... Die Klickpedalen kommen noch dran, versprochen! Und der Spacerturm....ahhhh!!! Ich werde gnadenlos durch die Styleprüfung rasseln..
was ist den mit dir los? am mittwoch den brocken rauf, geh schaffen! unerlaubter vorteil!!!! Ragnar sofort handeln bitte!Also die Strasse hoch zum Brocken war heute schneefrei. Aber oben lag dann bei -7º genug von dem weissen Pulver
zu spät! willst ja nur, dass dich einer schiebt!Ich hab irgendwie Angst, dass ich das nicht schaffe...ich bin zu schwach! Ich bekomm Angst!!! Ich....
Ich hab irgendwie Angst, dass ich das nicht schaffe...ich bin zu schwach! Ich bekomm Angst!!! Ich....
Ich hab irgendwie Angst, dass ich das nicht schaffe...ich bin zu schwach! Ich bekomm Angst!!! Ich....
zu spät! willst ja nur, dass dich einer schiebt!
Quatsch ! Sind genug zum Ziehen u. Schieben dabei !
Und wer schiebt mich?!?!
Glaube mir wenn es dann soweit ist steht eine Schlange von Männern hinter dir und jeder schiebt dich mal...aber bis dahin hilft nur gedult.
ich fahre mit der Brocken-Bahn nach oben
Ich werde euch alle abhängen!!!
Na dann werde ich als erste oben ankommen!!! Endlich mal - es geschehen also noch Zeiten und Wunder!!!
Und wir dich unter den Tisch saufen.
Wir können gut schummeln.
Bei der Menge an Männer die Schlange stehen wirste den Berg zweimal fahren müssen.
Und wir dich unter den Tisch saufen.
Wir können gut schummeln.
Bei der Menge an Männer die Schlange stehen wirste den Berg zweimal fahren müssen.
Schleimer
Und wer schiebt mich?!?!