• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Hallo in die Runde, waren beim Treffen im Sauerland auch nichtradelnde Begleitungen (Frauen) dabei? Ist zwar noch lang bis 2015, aber währe für die Argumentation zu hause schon einmal hilfreich :D

Komme gerade auis dem Black Forrest zurück, wir können direkt starten, stabile Schönwetterlage ist jetzt dort angesagt.:D

Komme auch gerade vom Urlaub in Freiburg zurück, war toll da!
Melde mal vorsichtig Interesse an. Kommt drauf an, wie schwer die Touren werden, ich muss ja auch irgendwie mit den Jungs und schnellen Mädls mitkommen :rolleyes:
Schau mer mal,
lg Ella

@sportella :bier: Noch ein Mädel, das wäre was! :)
Und....Nur nicht tiefstapeln...
Mein Mann und ich wollen in der Gegend nächstes Jahr auch Urlaub machen. Vielleicht hoffentlich lässt es sich mit dem Forumstreffen verbinden.
:)

Hallo zusammen,
da der Blackwoodforest schon lange auf meiner Zieleliste steht, melde ich auch mal Interesse an. Euer Treffen in England hat ja klasse geklungen.
Hoffe es klappt :)

Komme auch gerade vom Urlaub in Freiburg zurück, war toll da!
Melde mal vorsichtig Interesse an. Kommt drauf an, wie schwer die Touren werden, ich muss ja auch irgendwie mit den Jungs und schnellen Mädls mitkommen :rolleyes:
Schau mer mal,
lg Ella
Hallo Ella,

wir waren auch die zwei letzten langen We´s im Raum Freiburg unterwegs. War einfach traumhaft schön.
Jetzt gerade sind wir in deiner Heimat und saufen leider so langsam ab.:mad: it den beiden Franzen stehen wir schon in Verbindung für eine gemeinsame Tour am kommenden Sonntag.:daumen:
Allerdings habe ich mich vor 2 Wochen in der Pfalz vom MTB geschossen und die ganzen linke Seite schwerst geprellr, mit sehr schnellen fahren sieht es also mau aus.:confused:

Sodele....die Forumstreffen 2014 sind meines Wissens vorbei. Nun kann sich so langsam dem Jahr 2015 gewidmet werden.....

@2RadFeger : Cottage war TOTAL laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Für mondäne Münchner ist das nix :D

@Klaus1
Was haste gemacht?
Im September fahren wir eine Woche nach St. Märgen.
Ich freue mich drauf.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wir waren auf der Rodalbentour in der Pfalz. Der Trail wurde immer schmaler und verblockter, da bekam ich Bedenken das es meine bessere Hälfte nicht schafft und schaute liebevoll nach hinten. Natürlich war da eine verblockte Kurve die ich dann verkehrt anfuhr und da war gleich ein passendes Loch in das das Vorderrad perfekt rein passte.Da ich beim rückwärts schauen natürlich auch noch gebremst hatte, war ich einfach zu langsam für das schöne Loch.:mad: Das Vorderrad stand und was dann kommt kannst Du dir denken.:pEs ist nicht zu glauben, ältere Männer gehen dann zwar wie eine Rakete über den Lenker, schlagen dann allerdings wie ein alter Ochse auch ein.:DIch lag da Minuten lang, ohne aufstehen zu können, ach ich wollte mich sicher nur sonnen, bis dann endlich Sonja schiebend ankam. Ich hatte schon die schwersten Bedenken, wenn sie gefahren kommt, das sie mich dann auch noch gleich überfährt, da ich mit samt Bike hinter der Kurve lag.War schon ne tolle Aktion, wenns nur nicht so weh tun würde.:D
Ach ja wenn wir wieder in der Heimat sind, machen wir als erstes ein MTB Fahrertraining, angemeldet sind wir schon. Wir möchten jetzt eigentlich jetzt mehr MTB fahren, da es auf den Strassen immer schlimmer mit dem Verkehr wird und man mehr in der Natur ist. Allerdings hab ich mir in all den Jahrzehnten noch nie was auf dem RR gemacht, dazu mußte ich erst aufs MTB.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele....die Forumstreffen 2014 sind meines Wissens vorbei. Nun kann sich so langsam dem Jahr 2015 gewidmet werden.....

@2RadFeger : Cottage war TOTAL laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Für mondäne Münchner ist das nix :D

Eigentlich gab es nur ein Forumstreffen.!
Das Original @Ragnar fand 2013 im Harz statt.
2014 gab es ein FT und ein alternatives FT.

AFAIK war im Cottage kein einziger Harz-Finisher anwesend.:D

Beim "Alternativtreffen 2014" im Sauerland waren 6 Finisher des Jahres 2013 anwesend.
Das sind 60 %.
Auf den Inseln war die Quote etwas geringer: ~ 0%

Richtig wäre also folgende Aussage:

"Das FT 2014 ist vorbei und auch ich bin aus England zurück. Ich werde versuchen den hohen Erwartungen der Oldies
gerecht zu werden und 2015 ein tolles Treffen aus dem Boden stampfen" :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es kompliziert....:oops: Auch noch % Rechnen....können wir nicht beim RR-fahren bleiben.:p

Eigentlich gab es nur ein Forumstreffen.!
Das Original @Ragnar fand 2013 im Harz statt.
2014 gab es ein FT und ein alternatives FT.

AFAIK war im Cottage kein einziger Harz-Finisher anwesend.:D

Beim "Alternativtreffen 2014" im Sauerland waren 6 Finisher des Jahres 2013 anwesend.
Das sind 60 %.
Auf den Inseln war die Quote etwas geringer: ~ 0%

Richtig wäre also folgende Aussage:

"Das FT 2014 ist vorbei und auch ich bin aus England zurück. Ich werde versuchen den hohen Erwartungen der Oldies
gerecht zu werden und 2015 ein tolles Treffen aus dem Boden stampfen" :)

hach.....Deutschland, Land der raisinshitters:D;)

Ich werde aber Besserung geloben und DAS Forumstreffen in Zukunft nur noch mit "das original Forumstreffen©" bezeichnen. Alle anderen Treffen werden ohne © gekennzeichnet.
Des Weiteren werde ich mich bemühen für alle Teilnehmer des Forumstreffen im Südschwarzwald ein passendes, ansprechendes und allen anwesenden Parteien gerecht werdendes Programm auf die Beine zu stellen.
:)

Zurück