Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hilft schon einmal weiter.
Warum nicht? Soooo schrecklich hast Du dich doch gar nicht benommen.Fragt sich nur, ob die nochmal mitfahren...![]()
Hallo Ella,Komme auch gerade vom Urlaub in Freiburg zurück, war toll da!
Melde mal vorsichtig Interesse an. Kommt drauf an, wie schwer die Touren werden, ich muss ja auch irgendwie mit den Jungs und schnellen Mädls mitkommen
Schau mer mal,
lg Ella
Wir waren auf der Rodalbentour in der Pfalz. Der Trail wurde immer schmaler und verblockter, da bekam ich Bedenken das es meine bessere Hälfte nicht schafft und schaute liebevoll nach hinten. Natürlich war da eine verblockte Kurve die ich dann verkehrt anfuhr und da war gleich ein passendes Loch in das das Vorderrad perfekt rein passte.Da ich beim rückwärts schauen natürlich auch noch gebremst hatte, war ich einfach zu langsam für das schöne Loch.@Klaus1
Was haste gemacht?
Im September fahren wir eine Woche nach St. Märgen.
Ich freue mich drauf.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sodele....die Forumstreffen 2014 sind meines Wissens vorbei. Nun kann sich so langsam dem Jahr 2015 gewidmet werden.....
@2RadFeger : Cottage war TOTAL laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Für mondäne Münchner ist das nix![]()
Eigentlich gab es nur ein Forumstreffen.!
Das Original @Ragnar fand 2013 im Harz statt.
2014 gab es ein FT und ein alternatives FT.
AFAIK war im Cottage kein einziger Harz-Finisher anwesend.
Beim "Alternativtreffen 2014" im Sauerland waren 6 Finisher des Jahres 2013 anwesend.
Das sind 60 %.
Auf den Inseln war die Quote etwas geringer: ~ 0%
Richtig wäre also folgende Aussage:
"Das FT 2014 ist vorbei und auch ich bin aus England zurück. Ich werde versuchen den hohen Erwartungen der Oldies
gerecht zu werden und 2015 ein tolles Treffen aus dem Boden stampfen"