• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotoalbum

Anzeige

Re: fotoalbum
AW: fotoalbum

ich hatte so ne ähnlich ansicht neulich auf dem smartphone, das mit den tages- bzw wochenbildern ist richtig gut, finde ich.

Es gab noch einen kleinen, aber fiesen Bug. So wurden einige Usernamen falsch dargestellt. Das sollte jetzt gleich wieder behoben sein.

Muss mich doch glatt mal verbal entgleisen.... ich darf doch sehr bitten... Mr_0815....
Also... Mrs_1001 hätt ich mir ja gefallen lassen :D

...kann man nicht mal irgend etwas lassen wie es ist...!?

Zugegeben bin ich eh abgeneigt von diesen ANGEBLICHEN FOTO DER WOCHE

Wollte ich nur mal erwähnen.

Ich kann nix mehr ändern, nur noch in die Tonne treten.

Mir gefällt nicht, das ich jetzt immer zwei Riesenbilder vor den Augen habe, wenn ich das Fotoalbum öffne. Und warum ist mein Profilbild so verzerrt?

:lol:
DAS ist unzickig. Zickig ist die Bildung eines Frauenforums. Es gibt nichts, was man nicht allgemein im öffentlichen Forum diskutieren könnte. Wer dort mitlesen will, tut es doch sowieso.
Aber ich glaub, wir schweifen ab... :rolleyes:

Hm, also mich haut dieses "neue" Fotoalbum auch nicht vom Hocker. :( Ein "Foto der Woche"? Na von mir aus, aber das "Foto des Tages" hätte es nicht auch noch sein müssen (wie auch immer dieser Titel zustande kommt...).

Möchte mein "altes" Album wieder haben... :heul:

Hm, also mich haut dieses "neue" Fotoalbum auch nicht vom Hocker. :( Ein "Foto der Woche"? Na von mir aus, aber das "Foto des Tages" hätte es nicht auch noch sein müssen (wie auch immer dieser Titel zustande kommt...).

Möchte mein "altes" Album wieder haben... :heul:

...ICH AUCH!!!...

Kann man da was machen?

Zurück