• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

fotoalbum

AW: fotoalbum

WO finde ich im "neuen" Fotoalbum die verdammten SMILEYS? :confused:

Ratlose Grüße,

Kenianer

Die Frage der SMILEYS hätte ich gerne beantwortet! :rolleyes:

Und:

Wie kann ich im 'neuen' Album einen geschriebenen Kommentar korrigieren (ohne in den alten Modus zu wechseln)? :confused:

Freue mich über Informationen,

Kenianer

Anzeige

Re: fotoalbum

Mich verwirrt grade, dass in die Rücksprungmenü oben mal MTB-news, mal Rennrad-news vorn (bzw. links oder rechts) steht. So lande ich wider Willen, weil ich eben ein Gewohnheitstier bin, schon mal im Breitreifenforum :eek:

Die Einzelansicht find ich so schlecht nicht. Gut ist auch, dass man Kommentare nun löschen kann. Bild des Tages hat nicht sein müssen. Das mit den Smileys wüßt ich auch gerne.

Moin rik,
Ich find's auch schick, hab mich aber bei mtb-news schon dran gewöhnen können. ;)
Als Forenteam-Member hat man auch keine Möglichkeit, Bilder außer den eingenen zu löschen etc. Das Popup für "weitere Aktionen" ist jedenfalls leer und kann nur geschlossen werden.

Bisschen viel Platz geht für das Bild drauf. Mit 1680er Auflösung sollte zumindest das Bild im Querformat komplett zu sehen sein. Da fehlt in etwa ein Fünftel.

Zurück