• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fotoalbum

AW: Kommentar im Fotoalbum

Merkwürdig. Henrygun hat das gleiche Problem. Javascript ist an? Irgendwelche Scripblocker aktiv? Oder versuchst du einfach nur, Fotos zu kommentieren, bei denen die Kommentarfunktion deaktiviert wurde?
Ich verfrachte deinen Beitrag mal in den Thread, wo gerade darüber diskutiert wird.

Anzeige

Re: Fotoalbum
AW: Fotoalbum

Sehr Eigenartig. Plötzlich funktioniert die Kommentarfunktion wieder. Kann mir jemand eine antwort darauf geben?

Servus

Also mir ist auch aufgefallen, dass nach dem Löschen von Fotos die Anzahl (neben dem Albumnamen) nicht reduziert wurde, wohl aber in der Aufzählung der Gesamtfotos am Ende des Albums. Auf den Speicherplatz habe ich allerdings vor und nach dem Löschen nicht geachtet.
Könnt Ihr die fehlerhafte Angabe der Bilderzahl direkt beim Albumnamen korrigieren?

Und das erste Foto eines Albums wird ja neben dem Namen dargestellt. Kann ich dort auch ein anderes Foto (sozusagen als Aufmacher) abbilden lassen oder muß ich dazu die Bilderreihenfolge im Album ändern (falls das überhaupt geht)?

Ich weiß, es gibt größere Pobleme auf diesem Planeten, aber ich dachte ich frage einfach mal... :D

Schöne Pfingsten und Glückauf! Tigger :)

Den "Aufmacher" änderst du ganz einfach, indem du das gewünschte Bild lädst und in der rechten Spalte auf "als Titelbild" klickst.

Und nu??
So, ich hab jetzt bei ein paar Bilder die Funktion "Kommentare schließen/öffnen" bedient. Da steht ja auch weiter: "Du kannst die Kommentarfunktion zu diesem Fotos deaktivieren oder wieder aktivieren" ... Nur kann ich sie eben NICHT wieder aktivieren. Oder ist der Schalter einfach irgendwo versteckt??
Immer noch keine Idee? Wo soll das denn gehen, verdammte Hacke :heul: Dann lösch ich irgendwann den ganzen Mus hier :mad:

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

attachment.php

Der Fehler ist so nicht reproduzierbar, was vermuten lässt, dass es an deinem Rechner liegt.

Anhänge

• kommentare_oeffnen.gif
    kommentare_oeffnen.gif
    7 KB · Aufrufe: 322

Hallo,

nicht, daß ich Kommentare zu meinen Photos vermissen würde, aber auch bei meinen Bildern ist die Kommentarfunktion nach deren Deaktivierung nicht wieder zum Leben zu erwecken.

Tip: es liegt nicht an Java-Script, das ich dekativiert hatte, als ich das Bildschirmphoto machte (ich habe es gerade noch einmal ausprobiert).

Der hier verwendete Webbrowser ist Classilla 9.2.1 unter Mac OS 9.0.1 - ich könnte es aber auch noch einmal unter MacOS X mit Safari und Mozilla Firefox versuchen.

Einige Vorschläge von mir:

Es wäre sehr schön, die noch im alten Bilderforum enthaltene Möglichkeit wiedereinzuführen, beim Hochladen mehrerer Photos dieselbe Bildbeschreibung automatisch anfügen zu lassen, anstatt bei - sagen wir - 20 Bildern diese manuell einfügen zu müssen.

Es wäre auch nützlich, die Kommentarfunktion zu seinen Bildern generell ein- oder ausschalten zu können.

Noch eine Idee: Zur Schärfung der Ignorierfunktion fände ich es sinnvoll, Benutzer, die von einem anderen Mitglied ignoriert werden, vom Recht auszuschließen, Kommentare auf dessen Bilder abzugeben, was auch rückwirken sollte, indem deren frühere Kommentare automatisch gelöscht werden, sobald sie von einem Mitglied dessen Ignorierliste hinzugefügt werden.

Hier das Bildschirmphoto, das den fehlenden Schalter zeigt:

schalter.jpg

Mysteriös... :rolleyes: :confused:

Deine Idee zur Verknüpfung mit der Ignorefunktion hört sich gut an, muss aber sicherlich von Hand eingecodet werden. Mal sehen, was rik dazu sagt.

Ich kann zahlreiche, sich gleichende Bilder wie fammberg einstellen, und zwar von zwei verschiedenen Rechnern (win xp sp3 bzw. win 7) aus Firefox, IE und Opera, Java immer on. Kommentarfunktion ist partout nicht wieder zu erwecken - nirgendwo, gar nicht... :heul:

sy80gm.jpg

Hey leute,
ich habe ein geniales action-bild während eines radrennens geschossen und würde dies gerne als Leinwanddruck erstellen lassen.
kennt ihr vielleicht Anbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
Ich habe im Internet recherchiert und möchte einfach nicht den falschen Anbieter wählen.
Würde mich über Antworten, Tipps und Erfahrungen freuen.
Danke im voraus.

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

attachment.php

Der Fehler ist so nicht reproduzierbar, was vermuten lässt, dass es an deinem Rechner liegt.
Sorry, kann das immer noch nicht. Spaßeshalber hab ich das jetzt mit einem Ubuntu-Rechner gecheckt, mit Firefox, immer noch der selbe Mist: 5 Rechner, 3 Betriebssysteme, 3 Browser (glaub ich) :crash:

Zurück