AW: Fotoalbum
Hallo,
nicht, daß ich Kommentare zu meinen Photos vermissen würde, aber auch bei meinen Bildern ist die Kommentarfunktion nach deren Deaktivierung nicht wieder zum Leben zu erwecken.
Tip: es liegt nicht an Java-Script, das ich dekativiert hatte, als ich das Bildschirmphoto machte (ich habe es gerade noch einmal ausprobiert).
Der hier verwendete Webbrowser ist Classilla 9.2.1 unter Mac OS 9.0.1 - ich könnte es aber auch noch einmal unter MacOS X mit Safari und Mozilla Firefox versuchen.
Einige Vorschläge von mir:
Es wäre sehr schön, die noch im alten Bilderforum enthaltene Möglichkeit wiedereinzuführen, beim Hochladen mehrerer Photos dieselbe Bildbeschreibung automatisch anfügen zu lassen, anstatt bei - sagen wir - 20 Bildern diese manuell einfügen zu müssen.
Es wäre auch nützlich, die Kommentarfunktion zu seinen Bildern generell ein- oder ausschalten zu können.
Noch eine Idee: Zur Schärfung der Ignorierfunktion fände ich es sinnvoll, Benutzer, die von einem anderen Mitglied ignoriert werden, vom Recht auszuschließen, Kommentare auf dessen Bilder abzugeben, was auch rückwirken sollte, indem deren frühere Kommentare automatisch gelöscht werden, sobald sie von einem Mitglied dessen Ignorierliste hinzugefügt werden.
Hier das Bildschirmphoto, das den fehlenden Schalter zeigt: