schwergewicht
Rennradfahrer
In der Zeit, als du dann gefahren bist, hab ich's dafür wieder vergessen, was eine Radrennbahn ist...Ich glaub, da wusste ich noch nicht, was eine Radrennbahn ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Zeit, als du dann gefahren bist, hab ich's dafür wieder vergessen, was eine Radrennbahn ist...Ich glaub, da wusste ich noch nicht, was eine Radrennbahn ist.
Wozu brauchst denn den Rückspiegel?
man muss sich nicht umdrehen, bevor man über die rote Ampel fährt.Wozu brauchst denn den Rückspiegel?
Dass mal einer schneller ist, kommt doch eh selten vor
Sicher. 1982 soll das sein.Ist das mit der 10 Christian Dippel?
Schade drumNoch einmal Hannover. Wohl eines der letzten Bilder, da hatte Jürgen Apel schon Latten auf die Bahn geschraubt, damit sich kein Unbefugter etwas zufügt. Dann kam der Tag, da wollte die Säge sägen. Die Start-Ziel-Linie hat sich wohl Peter Bäuerlein gesichert. Ich war an diesen Tagen nicht da, ich hätte auch gerne ein paar Latten als Erinnerung mitgenommen. Noch wäre es möglich, man müßte nur über den Zaun klettern und eine Akkustichsäge im Gepäck haben. Oder auf den Tag des Abrisses warten. Traurig ...
Anhang anzeigen 615976
Noch einmal Hannover. Wohl eines der letzten Bilder, da hatte Jürgen Apel schon Latten auf die Bahn geschraubt, damit sich kein Unbefugter etwas zufügt. Dann kam der Tag, da wollte die Säge sägen. Die Start-Ziel-Linie hat sich wohl Peter Bäuerlein gesichert. Ich war an diesen Tagen nicht da, ich hätte auch gerne ein paar Latten als Erinnerung mitgenommen. Noch wäre es möglich, man müßte nur über den Zaun klettern und eine Akkustichsäge im Gepäck haben. Oder auf den Tag des Abrisses warten. Traurig ...
Anhang anzeigen 615976
Radstadion Cottbus...
Wenn ich gewusst hätte, dass es einen Faden für Radrennbahnen gibt, hätte ich mehr Fotos gemacht (bzw machen lassen )
Anhang anzeigen 616033
Anhang anzeigen 616034
Anhang anzeigen 616035
Anhang anzeigen 616036
Anhang anzeigen 616037
Aber ich war sicherlich nicht das letzte mal dort
nein, das ist ein National-Auswahltrikot (nicht National-Mannschaft, da gibts feine Unterschiede) aus den 70ern, was mir der damalige Straßenfachwart des BDR geschenkt hat. Damit darf ich ganz ungeniert rumfahren, da ich damals evtl. noch Quark im Schaufesnter war, aber später schon in der Nationalauswahl gefahren bin.Hilde ist Deutscher Meister?
nein, das ist ein National-Auswahltrikot (nicht National-Mannschaft, da gibts feine Unterschiede) aus den 70ern, was mir der damalige Straßenfachwart des BDR geschenkt hat. Damit darf ich ganz ungeniert rumfahren, da ich damals evtl. noch Quark im Schaufesnter war, aber später schon in der Nationalauswahl gefahren bin.
Da hast du völlig Recht, dieses hier ist ein Event, extra um die alten Meister zu ehren, da halen die alle noch mal ein altes Trikot aus dem Schrank. Sonst fahren die auch nicht mehr mit ihren alten Meistertrikots rum.Ich mein ja nur, Weill du immer so aufheulst, wenn einer mit nem Trikot Raumfahrt, das auch nur entfernt an ein Meisterschafts- oder Rundfahrtergebnis erinnert. Da bin ich jetzt schon auch kritisch bei dir!
...und fahre weiter mit meinem Fake-Maglia Rosa aus Schurwolle durch die Gegend...
...