Twinkie schrieb:Natürlich immer da wo ich gerade nicht bin!
wenn's warm wird, sind wir alle fit und treffen uns zwischen Bremerhaven und Berlin auf ein Planters!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Natürlich immer da wo ich gerade nicht bin!
wenn ich mit Schwung aus dem Bett falle, bin ich in der Jansenbar...dafür ist der F'hain für mich schon fast Sibirien. Lokal(st)patriot.F'hainer schrieb:schon viel von gehört, aber noch nicht dagewesen.
zwopiR schrieb:
wenn's warm wird, sind wir alle fit und treffen uns zwischen Bremerhaven und Berlin auf ein Planters!
Twinkie schrieb:Ich komm aus Bremerhaven... :aufreg:
egal, ist doch schonmal eine Idee. Ich war auch noch nie in BH, obwohl ich eine BH-Mütze habe. Können auch da hin. Wollte Horst -soweit ich weiß- ohnehin machen. Wir nehmen ihn einfach als Windschild mitF'hainer schrieb:
...nicht, daß ich ihn so nicht mag! Horst, magst Du Planters in Bremerhaven im Frühling?zwopiR schrieb:Wir nehmen ihn einfach als Windschild mit
- kann ich verstehn!!zwopiR schrieb:wenn ich mit Schwung aus dem Bett falle, bin ich in der Jansenbar...dafür ist der F'hain für mich schon fast Sibirien. Lokal(st)patriot.
sollte nett werden, nachdem ich Dich zum Windschild degradiert habe :devil:rotporst schrieb:Na Zwopir....jetzt wirste ja ganz säuselig......ich lasse das mal offen
Gruss Horst
man wächst mit seinen Zielen...rotporst schrieb:Ja schon klar.....Zwopir....
das Ziel ist aber ganz schön hochgesteckt oder??? sind gut 400 km.....
sixx schrieb:ihr wißt schon, daß twinkie nicht alleine lebt?