Banshee
Ruhrpottler
Könnt Ihr mir sagen ob die genannten Rahmen für ihren Preis ok sind und wo man sie qualitativ einstufen kann? Seit wann gibt es diese Firma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch quatsch mit den 2kilo und Krabo.Banshee schrieb:Ja, nen Maßrahmen von Krabo z.B. der knapp 2kg wiegt...I.d.R. werden die Boreas Rahmen für gut 10% unter UVP angeboten.
Das Problem ist, dass es derzeit nur noch eher wenige gute Alurahmen gibt ohne Carbonhinterbau. Bei Herstellern wie Colnago und anderen ist das dann deren "Billigmodell".
Konkrete Erfahrungen hat keiner?
Ein Nicolai kostet 1099 Liste, also preislich keine 1399.Banshee schrieb:Also der günstigste Krabo wiegt lt. Homepage recht viel. An ein Nicolai hab ich auch schon gedacht, liegt aber preislich mit Seriengeometrie genauso wie ein Boreas Ignis. Jedoch ohne Gabel und Steuersatz. Mit Custom-Geometrie käme entsprechend noch was drauf. Da ich gerne nen Slope-Rahmen hätte (primär wegen der Optik) scheidet ein Serien-Nicolai Argon Road aus. So auch einige andere.
Bin aber weiter für Anregungen offen
RigobertGruber schrieb: