• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu Ciclotour

Oleeee

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu Ciclotour: Ich hatte jetzt meine Daten von einem andern Rechner auf diesen importiert, allerdings habe ich die Daten jetzt nicht mehr in Jahresbilanz, Monatsbilanz und Tagesbilanz... Und alle Daten da jetzt einzeln reinzuschreiben wär echt mühsam:(
da muss es doch irgendeinen Trick geben oder?

Wäre über Hilfe echt dankbar...:o

AW: Frage zu Ciclotour

Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu Ciclotour: Ich hatte jetzt meine Daten von einem andern Rechner auf diesen importiert, allerdings habe ich die Daten jetzt nicht mehr in Jahresbilanz, Monatsbilanz und Tagesbilanz... Und alle Daten da jetzt einzeln reinzuschreiben wär echt mühsam:(
da muss es doch irgendeinen Trick geben oder?

Wäre über Hilfe echt dankbar...:o

Ich kopiere dazu immer den gesammten CicloTour Ordner auf den neuen Rechner, das läuft dann auf eine komplette Migration der Datenbank hinaus. Der Import/Export ist wohl nur zum Austausch bestimmter Datensätze gedacht, wenn man zum Beispiel seine Urlaubsdaten anderen zugänglich machen will.

Michael

AW: Frage zu Ciclotour

Ach verdammt... denn der andere Rechner steht jetzt schön weit weg in Süd-Frankreich und dort komme ich so schnell an den kompletten Ordner nicht dran...
Aber wenn noch jemand eine Lösung hat... Danke:)

Zurück