Godzilla67
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Hallo,
Mal eine Frage an die Old School Crosser: Ich benutze nach wie vor Lenkerendschalter. Ich fahre keine Rennen, die Dinger sind günstig und technisch simpel konstruiert.
Nun meine Frage: wie sieht es mit der Reibung aus, wenn ich die Schaltzüge, ähnlich zu den Bremszügen, fast bis zur Lenkermitte führe?
Bisher hab ich die, wie man es früher gemacht hat, gerade aus dem Lenkerunterbogen laufen lassen und dann im Bogen zum Unterrohr des Rahmens.
Wenn ich den komplett am Linker führe sähe es aufgeräumter aus. Funktioniert das oder ist die Reibung zu groß?
Könnt ihr Bremszüge/Hüllen empfehlen? NOKON ist mir allerdings zu teuer ;-)
Danke
Klaus
Mal eine Frage an die Old School Crosser: Ich benutze nach wie vor Lenkerendschalter. Ich fahre keine Rennen, die Dinger sind günstig und technisch simpel konstruiert.
Nun meine Frage: wie sieht es mit der Reibung aus, wenn ich die Schaltzüge, ähnlich zu den Bremszügen, fast bis zur Lenkermitte führe?
Bisher hab ich die, wie man es früher gemacht hat, gerade aus dem Lenkerunterbogen laufen lassen und dann im Bogen zum Unterrohr des Rahmens.
Wenn ich den komplett am Linker führe sähe es aufgeräumter aus. Funktioniert das oder ist die Reibung zu groß?
Könnt ihr Bremszüge/Hüllen empfehlen? NOKON ist mir allerdings zu teuer ;-)
Danke
Klaus