grandeturisme
Neuer Benutzer
Möchte mir ein neues Look 555, weißer Carbonrahmen und Ultegra-Gruppe zulegen, 2008er Modell von örtlichem Händler.
Wer kennt das Rad gut, habe folgende Fragen:
- gibt es da verschiedene Gabeln? Las von Look HSC 5 SL und HSC 4 CD- Radgesamtgewicht wird zwischen 7,4 und über 8 kg o. Pedalen angegeben! Worauf muss ich achten, es soll jedenfalls unter 8 kg wiegen.
Mit 1,75 m und knapp 80 kg kann ich den L-Rahmen (RH55) wohl fahren?
Würdet Ihr die angebaute Look V2 Rytmo Kurbel (Carbon) auch wie ich gegen die Ultegra SL Triple tauschen,die ich unbedingt wegen Alpentauglichkeit fahren möchte- oder lieber nur die Kassette gegen eine bis 28 Zähnen (Dura Ace)??
Wie seid Ihr allgemein mit dem original mal 2999€-Renner zufrieden? Laufräder sind auch Look Vo2Eole (lieber gegen Fulcrum5 oder 3 o.ä. tauschen lassen?)
Danke für prägnante Kauftipps und Erfahrungsdaten!
Guten Rutsch- aber nicht mit dem Radel!
gt aus München (kein Schnee hier)
Wer kennt das Rad gut, habe folgende Fragen:
- gibt es da verschiedene Gabeln? Las von Look HSC 5 SL und HSC 4 CD- Radgesamtgewicht wird zwischen 7,4 und über 8 kg o. Pedalen angegeben! Worauf muss ich achten, es soll jedenfalls unter 8 kg wiegen.
Mit 1,75 m und knapp 80 kg kann ich den L-Rahmen (RH55) wohl fahren?
Würdet Ihr die angebaute Look V2 Rytmo Kurbel (Carbon) auch wie ich gegen die Ultegra SL Triple tauschen,die ich unbedingt wegen Alpentauglichkeit fahren möchte- oder lieber nur die Kassette gegen eine bis 28 Zähnen (Dura Ace)??
Wie seid Ihr allgemein mit dem original mal 2999€-Renner zufrieden? Laufräder sind auch Look Vo2Eole (lieber gegen Fulcrum5 oder 3 o.ä. tauschen lassen?)
Danke für prägnante Kauftipps und Erfahrungsdaten!
Guten Rutsch- aber nicht mit dem Radel!
gt aus München (kein Schnee hier)