Nosmo King
Schadet der Gesundheit
AW: Frauenteam für den Winterpokal
... in Punkto "Klischees-Bedienen" steht Ihr Mädels den Jungens ja in nix nach.
... in Punkto "Klischees-Bedienen" steht Ihr Mädels den Jungens ja in nix nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dem Winterpokal wird wohl gearbeitet, Start ist am 1.11. Ein Team konnte ich heute morgen noch nicht gründen. Wenn die Vorschläge für einen Tamnamen weiter so rar bleiben, werde ich einfach wieder das Team Frauen-Power aktivieren.
Leider habe ich ein paar ursprünglich eingeplante Mitfahrerinnen anscheinend dadurch verschreckt, dass ich meine Vorjahresleistung angegeben habe. Aber auch im letzten Jahr war das Team sehr gemischt. Solange frau wenigstens eine Mitstreiterin in ähnlicher Leistungsstärke hat, macht es bestimmt Spaß.
Also, was traut ihr Euch zu?
Ich habe gerade das Team "women on wheels" eröffnet und die beiden aufgenommen, die in meiner Nähe wohnen. Jetzt hoffe ich auf Damenelite und hoffentlich noch eine fleißige Punktesammlerin.
Und vielleicht können wir (soweit aus der Umgebung K/D) bei geeignetem Wetter am 1.11. eine gemeinsame Eröffnungsfahrt mit Diana&co planen.
Liebe Beate,
ich habe jetzt keine Ahnung mehr, wer in welchem Team ist. Ich weiß, dass folgende Damen mitmachen möchten
1. Beate
2. Vera
3. Diana
4. Nico
5. Petra S.
6. Petra Z.
7. Jolanta (LadyL)
8. Damenelite
Und dann frage ich noch Natascha. Und Conny (meine Freundin) war auch interessiert. Ich frage sie nochmal. Oder soll ich nicht?
Wer ist jetzt in welchem Team???????
LG
Diana
Hm ich dachte ich wär evtl. auch bei euch in nem Team? Oder jetzt doch nicht?