• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fred zur TDE in Göttingen - die Primavera des GCC

TdE mit anderer Strecke? Freude oder Schrecken

• Lieber so lassen, wie sie ist.

Stimmen: 16 44,4%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur mit den beiden Anstiegen.

Stimmen: 4 11,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, aber nur, wenn es vergleichbare Anstiege gibt.

Stimmen: 13 36,1%
  • Gerne mal etwas Neues ausprobieren, egal ob es flacher und weniger steil wird.

Stimmen: 3 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    36
das ist auch das Problem bei der Langen Runde ... so wirklich aussortiert wird erst ab der Haelfte der Strecke, davor ist es es ziemlich gefaehrlich und ein wildes Durcheinander im Block A

auf der kurzen runde gehts eigentlich schon direkt nach Freigabe los

das ist auch das Problem bei der Langen Runde ... so wirklich aussortiert wird erst ab der Haelfte der Strecke, davor ist es es ziemlich gefaehrlich und ein wildes Durcheinander im Block A

auf der kurzen runde gehts eigentlich schon direkt nach Freigabe los
Immer noch besser als in anderen Rennen, wo dann teilweise erst nach 70km eine Selektion stattfindet.

Mich wundern immer die vielen Stütze im Flachen bis zum ersten Anstieg in Deiderode. Aber da sind halt alle aufgeregt und keiner will seinen Platz verschenken. Die erste Abfahrt ist halt auch nicht ganz so einfach wenn man sie nicht kennt und meint, man müsse in die erste Linkskurve voll reinfahren. Dann steht man halt im besten Fall auf dem Feld, oder man liegt.

Vielleicht fahre ich doch mal die kurze Runde nächstes Jahr. ;)

Immer noch besser als in anderen Rennen, wo dann teilweise erst nach 70km eine Selektion stattfindet.

Mich wundern immer die vielen Stütze im Flachen bis zum ersten Anstieg in Deiderode. Aber da sind halt alle aufgeregt und keiner will seinen Platz verschenken. Die erste Abfahrt ist halt auch nicht ganz so einfach wenn man sie nicht kennt und meint, man müsse in die erste Linkskurve voll reinfahren. Dann steht man halt im besten Fall auf dem Feld, oder man liegt.

Vielleicht fahre ich doch mal die kurze Runde nächstes Jahr. ;)
an die kurve kann ich mich auch noch letztes Jahr erinnern ... da habe ich ein wenig getraeumt und hab da mit nem stoppie rein gebremst ... der vor mir ist ins feld :D

Ab morgen darf man sich wieder anmelden…
Mal gucken wie es dieses Jahr bei mir rollt. Durch den Prüfungsstress kann ich mich erst ab dem 1.2. aus meinem Fitnesstief herauf bewegen 😅

Zurück