G
gata de gorgos
48 km sol die Strecke lang sein und zwischen 2 und 2,5 stunden wird man brauchen.
Ich glaub das langt nicht bei mir.
Ich glaub das langt nicht bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobix schrieb:hier bitte, meine zeit: 55 min im 5 gang und locker gefahren. günterstal hoch.sind 8,7 km strecke. Die abfahrt im graupelregen war arschkalt und nicht mehr lustig.. da oben ist schon winter... greetz ... zieht euch warm an.. :i2:
alex schrieb:Gibt doch ein paar RR´ler die im Forum lesen und schreiben...
Bin heute das erste mal auf den Schauinsland, das spontan gute Wetter ausnutzen . War zwar nicht so gut drauf hab dann aber mal ab Günterstal Torbogen auf die Uhr geschaut. 70min bis oben hin. Mein Startpunkt ist immer Gutach, dann durch Frbg- Günterstal - Schaunisland - Notschrei - Oberried und über Littenweiler -Herdern Gundelfingen nach Hause: 88km, 3,40std.
Naja für´n Freerider ist´s ok sag ich immer
Gruß alex
gata de gorgos schrieb:Du fährst wohl noch nicht so lange oder lässt du es gemütlich angehen????
Das müsste ungefähr mein Altherren Schnitt sein
GP4Flo schrieb:Servus, ich wurde vom dimb Forum hier rüber gelockt.
Ich hätte auch Interesse an einer schönen Sommer-Abschlusstour. Wann wollt ihr denn fahren?
Das geht mir dann doch zu schnell,leider muss ich morgen an meinem Geburtstag die sauerei vom Tennisturnier aufräumen.tobix schrieb:Am sonntag fahre ich um 9h von freiburg über den schauinsland nach todtnauberg.. dort ne kleinigkeit essen auf einem (feuerwehr-)hock?, anschließend wieder zurück... voraussichtliche fahrtzeit.. 2,5h hin - 1h pause - 2,5h zurück. wenns einigermaßen hinhaut wettermäßig, trotzdem warme kleidung mitnehmen freue mich auf mitfahrer auf gehts ..
gata de gorgos schrieb:Soviel ich wieß kann man Freitags nicht raufradeln
Sigisick schrieb:Wieso soll man freitags nicht raufradeln können ?
Sind zwar bei schönem wetter viele motorräder unterwegs, aber prinzipiell geht das schon.