bernard79
Aktives Mitglied
wieso einem, der vielleicht selber nicht astrein war, auch noch den Dolch in den Rücken stoßen?Das ist alles schon lange her und es erfolgte meines Wissens auch keine rechtsgültige Verurteilung seiner Person. Details gibt es in diesem Gutachten:
https://uni-freiburg.de/universitaet/einzelgutachten/gutachten-telekom-vorbehaltlich-des.pdf
Zitat Ludwig 01/2018: "Wenn der Radsport noch einen Rest von Glaubwürdigkeit beanspruchen will, muss durchgegriffen werden und die Entscheidung vor Saisonbeginn fallen",
Ludwig hat sowohl als Fahrer als auch als Teamsprecher der Galubwürdigkeit des Radsports geschadet.
Der Mann hat doch vollkommen Recht, unabhängig von seiner Vita!
(Und ich denke mal, er hat wesentlich mehr Einsichten als jeder einzelne hier im Forum...)
edith: und was von der Uni Freiburg kommt, würde ich ohnehin mit Vorbehalt genießen...da macht sich der Bock zum Gärtner, um die eigene Reputation wiederherzustellen...
edith 2: wenns nämlich korrekt gelaufen wäre, wäre die Sportabteilung der Uni Freiburg komplett "eingefahren"...seit 3 Jahrzehnten reglementiertes Staatsdoping, zuletzt unter der Schirmherrschaft der Telekom, vorher Schäuble und Mayer-Vorfelder.
Zuletzt bearbeitet: