• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

ui , da werd ich wohl nicht dabei sein , ist den doch ein bißchen weit weg von mir aus ( Kerpen bei Köln ) ! schade .......



sportliche wp grüße

mostghost

Hey - ich schätze, etwa 8 Mitfahrer kommen aus Köln und Umgebung ;)
Die werden schon wissen warum :D

Gib dir mal nen Ruck - lass den Tiger raus :D
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

He mostghost! Schön dass wir dir mit unserem Teamnamen eine Freude machen konnten.

Die Wünsche zu Erfolg und fairem Leistungsvergleich senden wir von der Fulda auch zu Euch an den Rhein!

Das Wichtigste: Spass dabei!:lol:

Schön, dass du dich herverirrt hast ;).
Euch auch ganz viel Spaß beim WP - man liest sich mit Sicherheit :)
 
AW: Frosties Spam

ui , da werd ich wohl nicht dabei sein , ist den doch ein bißchen weit weg von mir aus ( Kerpen bei Köln ) ! schade .......
sportliche wp grüße

mostghost
Stimmt, ist verdammt weit weg. Ich würde auch zu Hause bleiben, mich langweilen und nachher ärgern. Über die schönen Berichte und Bilder.
;) :D
Hey - ich schätze, etwa 8 Mitfahrer kommen aus Köln und Umgebung ;)
Die werden schon wissen warum :D

Gib dir mal nen Ruck - lass den Tiger raus :D

"Die" wissen das ganz sicher. :rolleyes: :)
 
AW: Frosties Spam

@kölner
Ich wollte irgendwie mit dem RE bis nach Duisburg oder Wesel und dann zum Treffpunkt radeln - also wer auch mit dem Zug fährt, können uns ja zum nrwticket zusammenschliessen oder so.
 
Was ihr alles habt!

Scheint sehr vortschrittlich zu sein, da hinten am Niederrhein. :)
 
AW: Was ihr alles habt!

Dafür sind sie nicht ans Straßennetz , und die Kanalisation angeschlossen,
also Stollenreifen aufziehen:aetsch:

Ich glaube, wir sollten uns doch mal intensiv unterhalten :dope:
Wo sagtest du gleich, ist bei euch ein Bahnhof? - wie nicht mal ne Bushaltestelle? Tja, was will man erwarten - falsche Rheinseite :aetsch:
 
AW: Frosties Spam

Stimmt, ist verdammt weit weg. Ich würde auch zu Hause bleiben, mich langweilen und nachher ärgern. Über die schönen Berichte und Bilder.
;) :D


"Die" wissen das ganz sicher. :rolleyes: :)

Um so mehr Platz bleibt für die, die kommen :D
Ich hätte nie mit so ner Resonanz gerechnet :cool: :eek:
Hammer!!!:dope:
 
AW: Was ihr alles habt!

Ich glaube, wir sollten uns doch mal intensiv unterhalten :dope:
Wo sagtest du gleich, ist bei euch ein Bahnhof? - wie nicht mal ne Bushaltestelle? Tja, was will man erwarten - falsche Rheinseite :aetsch:

Wir wollen ja auch nicht das JEDE(R) zu uns kann, darum haben wir an den Zufahrtsstraßen auch Schlagbäume....:D :D
 
AW: Frosties Spam

moin Frosties

jetzt geht´s ja bald los , noch 2.mal schlafen :) hab mal aus interresse nachgeschaut was den im letzten WP so an zeiten-punkte gemacht wurde !!

da kann einem ja angst und bange werden ,wenn man sieht was z.b. die ersten 3. für eine punktezahl erreicht haben ! :confused:

hoffe ,wir werden das nicht als orientierung für unser team ausschreiben :rolleyes: :D

schließlich muß man ja auch arbeiten und essen ,trinken ,schlafen u.s.w. :)

ciao
mostghost
 
AW: Frosties Spam

moin Frosties

jetzt geht´s ja bald los , noch 2.mal schlafen :) hab mal aus interresse nachgeschaut was den im letzten WP so an zeiten-punkte gemacht wurde !!

da kann einem ja angst und bange werden ,wenn man sieht was z.b. die ersten 3. für eine punktezahl erreicht haben ! :confused:

hoffe ,wir werden das nicht als orientierung für unser team ausschreiben :rolleyes: :D

schließlich muß man ja auch arbeiten und essen ,trinken ,schlafen u.s.w. :)

ciao
mostghost

Essen, trinken, schlafen .... und noch mehr ???? Wann willst du das denn hinkriegen? Ich werd dann heut abend mal meine ersten 2 Punkte eintragen, für 3 Std. Fitness-Studio - auch gemein! Ich will mehr Punkte dafür *schmoll*

Allen einen guten Start in den WP!!! :D
 
AW: Frosties Spam

So machen wir das. :aetsch:

Guten morgen ihrs. Frosties Spam, im Sinne von Corn Flakes oder im Sinne von Kalt?
edit: im Sinne von kalt, man beachte den Threadanfang :rolleyes:

Flakes - mit dem Tiger im Tank :lol:
... und wenn du mich mal bei kaltem Wetter erlebt hast, fragst du nie wieder :D
 
AW: Frosties Spam

Essen, trinken, schlafen .... und noch mehr ???? Wann willst du das denn hinkriegen? Ich werd dann heut abend mal meine ersten 2 Punkte eintragen, für 3 Std. Fitness-Studio - auch gemein! Ich will mehr Punkte dafür *schmoll*

Allen einen guten Start in den WP!!! :D

2 Punkte für ein bißchen an der Theke rumsitzen und einen Eiweißdrink schlürfen ist doch ganz okay ?!... :D :D
 
Zurück
Oben Unten