• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Herzchen - du bist herzlich eingeladen mitzukommen! Wenn du drei Kurse bei mir überstehst, jammerst du an keinem Berg mehr :D

jaja, und dann will ich anschließend noch einen Eiweißdrink trinken und bekomme dafür die 2 hart erkämpften Punkte wieder abgezogen... nein, nein, da schlendere ich lieber auf einem Sattel durch die Gegend, knabbere an einem Powerriegel, schlürfe ein wenig isotonische Getränke und freue mich alle 15 Minuten über einen weiteren Punkt ;) :aetsch:
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

jaja, und dann will ich anschließend noch einen Eiweißdrink trinken und bekomme dafür die 2 hart erkämpften Punkte wieder abgezogen... nein, nein, da schlendere ich lieber auf einem Sattel durch die Gegend, knabbere an einem Powerriegel, schlürfe ein wenig isotonische Getränke und freue mich alle 15 Minuten über einen weiteren Punkt ;) :aetsch:

POWERRIEGEL - allein das Wort lässt meine Hüften schon kribbeln :eek: :eek: :eek:
 
AW: Frosties Spam

POWERRIEGEL - allein das Wort lässt meine Hüften schon kribbelt :eek: :eek: :eek:

ähm... ich weiß jetzt nicht genau, was Du Dir unter einem Powerriegel vorstellst, daß dadurch ein Kribbeln in Deine Hüften fährt. Ich meinte die käuflichen müsliriegelartigen Gebäckstücke, meist in eine Folie eingepackt, die man auf einer Radtour oral verzehren kann... :p :D :floet:
 
AW: Frosties Spam

ähm... ich weiß jetzt nicht genau, was Du Dir unter einem Powerriegel vorstellst, daß dadurch ein Kribbeln in Deine Hüften fährt. Ich meinte die käuflichen müsliriegelartigen Gebäckstücke, meist in eine Folie eingepackt, die man auf einer Radtour oral verzehren kann... :p :D :floet:

Ja richtig - mit hammermäßig vielen Kalorien, die man für ein bisschen Radeln nicht braucht ;) - Aber um ehrlich zu sein, sehe ich ein, dass du da keine Probleme mit hast ;)
 
AW: Frosties Spam

Ja richtig - mit hammermäßig vielen Kalorien, die man für ein bisschen Radeln nicht braucht ;) - Aber um ehrlich zu sein, sehe ich ein, dass du da keine Probleme mit hast ;)

Der Pullover war weit geschnitten und hatte das schlimmste verdeckt ;)

Wenn ich in Deiner Gegend bin, komme ich mal zu einer Fitness-Trainingsstunde vorbei. Pumuggels Schwimmstunde habe ich auch überlebt, da wird mich eine Fitnessstunde wohl nicht umbringen :p
 
AW: Frosties Spam

Der Pullover war weit geschnitten und hatte das schlimmste verdeckt ;)

Wenn ich in Deiner Gegend bin, komme ich mal zu einer Fitness-Trainingsstunde vorbei. Pumuggels Schwimmstunde habe ich auch überlebt, da wird mich eine Fitnessstunde wohl nicht umbringen :p

Na, das ist doch mal ein Wort ;)

@Bub

Mann oh Mann du haust ja gut rein :daumen:
 
AW: Frosties Spam

@Bub

Mann oh Mann du haust ja gut rein :daumen:

019.gif

Gebe mein bestes, werde ja dafür am Wochenende ein wenig schwächeln:bier:.
Ihr dagegen werdet ja jede Menge Punkte machen!
h040.gif


Wenn ich mir allerdings mal die Rangliste im WP mal so anschaue, wüsste mal gerne was manche den ganzen Tag arbeiten oder brauchen die das nicht?
017.gif
 
AW: Frosties Spam

019.gif

Gebe mein bestes, werde ja dafür am Wochenende ein wenig schwächeln:bier:.
Ihr dagegen werdet ja jede Menge Punkte machen!
h040.gif


Wenn ich mir allerdings mal die Rangliste im WP mal so anschaue, wüsste mal gerne was manche den ganzen Tag arbeiten oder brauchen die das nicht?
017.gif

Nö!
Gruss
Klaus
 
AW: Frosties Spam

019.gif

Gebe mein bestes, werde ja dafür am Wochenende ein wenig schwächeln:bier:.
Ihr dagegen werdet ja jede Menge Punkte machen!
h040.gif


Wenn ich mir allerdings mal die Rangliste im WP mal so anschaue, wüsste mal gerne was manche den ganzen Tag arbeiten oder brauchen die das nicht?
017.gif

Wart mal ab, wenn das Wetter schlechter wird .... dann werden wir sehen, wer immer noch durchzieht :)


War klar Klausi ;) :D
 
AW: Frosties Spam

Wart mal ab, wenn das Wetter schlechter wird .... dann werden wir sehen, wer immer noch durchzieht

ich nicht:D


spaß beiseite ,man man so ein mist wetter ! da hab ich keine lust draußen was zu machen !!

glaub melde mich mal in unserem hauseigenen studio an , da kann ich dann ergometer kurbeln :cool:


grüße
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Habe meine Punkte heute endlich eingetragen, nachdem ich von Hupfmaus schon abgemahnt wurde. Hoffe, das es noch viele weitere Punkte bei uns werden. Am Samstag wird ja einiges dazukommen. Freue mich schon darauf.
Bis dann , liebe Grüße
Monika
 
AW: Frosties Spam

Moin ihr Lieben :)

@Mostghost
Klar, das Studio wird für mich sicher auch ne Alternative sein. Mittwochs und Freitags werden Spinningkurse angeboten. Den einen oder anderen werd ich da sicher mal mitfahren.

@meinLöckchen ;)
Ich freu mich auch schon. Hab grad auf wetter.com geguckt. Der Vormittag bleibt trocken - WIR FAHREN!!!! :D

Das wird ne Gaudi :D
 
AW: Frosties Spam

Hallo Frosties
h010.gif
,
das war es für mich dieses Wochenende!
Morgen habe ich nur noch ein Fussballspiel.
Danach wird in den 11.11. gefeiert
a026.gif
.
Nächste Trainingseinheit ist erst für Montag angesagt.

Wünsche Euch morgen viel Spass bei der Tour.

Gruss
bub1968
 
AW: Frosties Spam

Hallo Frosties
h010.gif
,
das war es für mich dieses Wochenende!
Morgen habe ich nur noch ein Fussballspiel.
Danach wird in den 11.11. gefeiert
a026.gif
.
Nächste Trainingseinheit ist erst für Montag angesagt.

Wünsche Euch morgen viel Spass bei der Tour.

Gruss
bub1968

Hallo Dirk, du Fleißling :)

Morgen werd ich dann auch mal Punkte schreiben, die zählen ;)
Ich wünsch dir nen tollen Karnevalsstart (brrrr schüttel) ;) und viel Spaß beim nurFußballspieldasauchPunktebringt :D

LG
dat Nagetier :)
 
AW: Frosties Spam

Hallo Frosties,
das war es für mich dieses Wochenende!
Morgen habe ich nur noch ein Fussballspiel.

haste ja richtig reingehauen !

Danach wird in den 11.11. gefeiert.
Nächste Trainingseinheit ist erst für Montag angesagt.

na da wünsch ich dir ganz viel spaß beim feiern ...un kölle allaff !
 
Tour heute

hallo zusammen,
wetter sieht ja nicht so gut aus:( .

Solltet Ihr trotzdem fahren, wünsche ich Euch viel Spass:)

Ob wir heute spielen, hängt noch in den Wolken;)

Ansonsten direkt Karneval
 
AW: Tour heute

hallo zusammen,
wetter sieht ja nicht so gut aus:( .

Solltet Ihr trotzdem fahren, wünsche ich Euch viel Spass:)

Ob wir heute spielen, hängt noch in den Wolken;)

Ansonsten direkt Karneval

Deine guten Wünsche haben wohl geholfen. Eine Stunde vor Treffpunkt hörte es auf zu regnen. Inzwischen hatte ich schon als Alternativprogramm den Spinningraum im Studio klargemacht :D. Als ich dann am Treffpunkt war, war es hell und die Sonne blitzte immer mal durch die Wolken, also haben wir beschlossen, mutig zu sein und zu fahren. Racegirl sagte, Mut wird belohnt und sie hatte Recht. Wir sind 3.20 Std unterwegs gewesen und haben max. 15 Min leichten Regen gehabt, sind nicht mal richtig nass geworden.
War eine schöne Tour und ein schöner Abend im Anschluss. Die letzten gingen gegen viertel nach zwölf - also ein voller Erfolg :)

Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal mit dabei.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche :)

Kirsten
 
Zurück
Oben Unten