• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

Jo - ich bin auch ganz traurig :(
In Italien ist es ganz gut gelaufen, deshalb hab ich mich ja überreden lassen, nachdem ich wegen meines wochenlangen Ausfalls schon gar nicht mehr dran zu denken wagte, doch mal nen Versuch zu starten.
Laut wetter.com 2° und leichter Schnee-Regen, der aber nur zu 35 % .....

Ist einfach nur schade.
Ich werd die Zeit nutzen, um mal so 7 - 8 Kilo runter zu bekommen - die Italienbilder waren grausam ehrlich ;) - Dann wirds in diesem Jahr sicher noch viele Gelegenheiten geben, um loszulegen.

Montag werd ich aber sehr wahrscheinlich zumindestens zum Zuschauen kommen, da ich eh über das Wochenende in Kölle verweile :)

Würde mich freuen, wenn man sich über den Weg läuft.

LG

Kirsten
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

...jetzt mal den Kopf nicht hängen lassen...
das wird schon mit dem Wetter.
Hauptsache es bleibt trocken,das wäre schon mal die halbe Miete.
Das mit der Kälte ist zwar blöd,aber für 90min.und dem erhöhten Adrenalinspiegel wird das auszuhalten sein :)
NUR MUT,WIRD LUSTIG:jumping:



Jo - ich bin auch ganz traurig :(
In Italien ist es ganz gut gelaufen, deshalb hab ich mich ja überreden lassen, nachdem ich wegen meines wochenlangen Ausfalls schon gar nicht mehr dran zu denken wagte, doch mal nen Versuch zu starten.
Laut wetter.com 2° und leichter Schnee-Regen, der aber nur zu 35 % .....

Ist einfach nur schade.
Ich werd die Zeit nutzen, um mal so 7 - 8 Kilo runter zu bekommen - die Italienbilder waren grausam ehrlich ;) - Dann wirds in diesem Jahr sicher noch viele Gelegenheiten geben, um loszulegen.

Montag werd ich aber sehr wahrscheinlich zumindestens zum Zuschauen kommen, da ich eh über das Wochenende in Kölle verweile :)

Würde mich freuen, wenn man sich über den Weg läuft.

LG

Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Aus dem Saarland (zwischendurch mit wahnsinnigen Schneeschauern) ganz liebe Ostergrüße von
Monika
 
AW: Frosties Spam

hi

werd auch nicht fahren :mad:

bin aber als moralische unterstützung meiner vereinskollegen dabei :)

das mit über den weg laufen.. mmmhh ist sone sache..köln ist groß

mich würd´s auch sehr freuen wenn wir uns treffen könnten , möchte euch ja nicht vorenthalten mal einen echten geist zu sehen :D

sollten nur einen treffpunkt ausmachen !

@kirsten ...liebe grüße vom roadrunner



bis denne

frank
 
AW: Frosties Spam

hi

werd auch nicht fahren :mad:

bin aber als moralische unterstützung meiner vereinskollegen dabei :)

das mit über den weg laufen.. mmmhh ist sone sache..köln ist groß

mich würd´s auch sehr freuen wenn wir uns treffen könnten , möchte euch ja nicht vorenthalten mal einen echten geist zu sehen :D

sollten nur einen treffpunkt ausmachen !

@kirsten ...liebe grüße vom roadrunner



bis denne

frank

Tja - das hat sich dann ja mal in mehrfacher Hinsicht von ganzalleine erledigt :(
Schade für alle, die für das Event trainiert haben - ich leide mit euch, mehr als ihr denkt ...

Da kam am Ostersonntag eine Katze gelaufen, die offensichtlich unter starken Depressionen litt und beschloss, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sie stürzte sich mit Wucht in mein Vorderrad, ließ sich von meinem Hinterrad überrollen, beschloss doch weiterzuleben und trollte sich.
Ich nahm intensiven Bodenkontakt auf, hörte das zarte Knacken eines Schlüsselbeines und schlitterte noch ein Stückchen auf meiner rechten Seite weiter....

5 Wochen kein Rad, kein Studio usw. - Same procedure as last year :(

Euch allen einen besseren Start in die Saison - wir sehen uns in 2 Monaten bei den RTF's wieder ...

Gruß und Kuss

das Nagetier
 
AW: Frosties Spam

Tja - das hat sich dann ja mal in mehrfacher Hinsicht von ganzalleine erledigt :(
Schade für alle, die für das Event trainiert haben - ich leide mit euch, mehr als ihr denkt ...

Da kam am Ostersonntag eine Katze gelaufen, die offensichtlich unter starken Depressionen litt und beschloss, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Sie stürzte sich mit Wucht in mein Vorderrad, ließ meinem Hinterrad überrollen, beschloss doch weiterzuleben und trollte sich.
Ich nahm intensiven Bodenkontakt auf, hörte das zarte Knacken eines Schlüsselbeines und schlitterte noch ein Stückchen auf meiner rechten Seite weiter....

5 Wochen kein Rad, kein Studio usw. - Same procedure as last year :(

Euch allen einen besseren Start in die Saison - wir sehen uns in 2 Monaten bei den RTF's wieder ...

Gruß und Kuss

das Nagetier





ui ui ,das hört sich gar nicht gut an !!

scheinst ja das pech geradezu anzuziehen ,da bleibt nix außer viieeel glück
zu wünschen (kannst es ja brauchen )für deinen start in die saison !!

und natürlich gute genesung !! kopf hoch ....das wird schon wieder !!


gruß
frank
 
AW: Frosties Spam

Das Rechte, also wieder dasselbe??

War es noch nicht ausgeheilt und ist anderselben Stelle gebrochen?

Steht nun wieder ne OP an oder lässt du es diesmal so zusammenwachsen?

Aber was mich am meisten interessiert, war es wieder auf dem Weg zur Eisdiele?

Gute Besserung
 
AW: Frosties Spam

Das Rechte, also wieder dasselbe??

War es noch nicht ausgeheilt und ist anderselben Stelle gebrochen?

Steht nun wieder ne OP an oder lässt du es diesmal so zusammenwachsen?

Aber was mich am meisten interessiert, war es wieder auf dem Weg zur Eisdiele?

Gute Besserung


Jo, wieder das rechte, gleiche Stelle. Bis jetzt hab ich nur nen Rucksack - überleg aber grad, noch ne Meinung einzuholen.

Eis gabs dies Mal nicht ;) - oder besser keines zum Essen- aber dafür am nächsten Tag vom Himmel :)

Danke :)

K.
 
AW: Frosties Spam

Jo, wieder das rechte, gleiche Stelle. Bis jetzt hab ich nur nen Rucksack - überleg aber grad, noch ne Meinung einzuholen.

Eis gabs dies Mal nicht ;) - oder besser keines zum Essen- aber dafür am nächsten Tag vom Himmel :)

Danke :)

K.

Von mir auch Gute und Schnelle Besserung.Du machst aber auch sachen tztz :rolleyes:
Gruß Bine
 
AW: Frosties Spam

Vielleicht macht die Katze gerade ja genau das, Sie verklagt Dich.

Wer kam von rechts und hatte damit Vorfahrt?
 
AW: Frosties Spam

Hi Kirsten,

es kommen auch wieder bessere Tage :)
Laß dir den Spaß am Rennrad nicht verderben, die Saison ist noch lange.

Liebe Gruße und gute Besserung
Christian

Ja, stimmt - der Zeitpunkt ist besser, als letztes Jahr, wo's mich mitten in der Saison erwischt hat.
Fahr ich halt noch mal nach Italien;)
 
AW: Frosties Spam

Aber wenn Du sie doch schon spontan mit dem Hinterrad überfahren hast, war das doch schon Strafe genug für das arme Tier..oder ? ;)
 
Zurück
Oben Unten