• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frosties Spam

AW: Frosties Spam

@ bub

grad gelesen das du krank bist .....

wünsche auf diesem weg , gute besserung !

hoffentlich nichts langwieriges !!
 

Anzeige

Re: Frosties Spam
AW: Frosties Spam

Ein Hallo an alle Frosties!
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Gelingen 2008.
Für ein Teamtreffen wäre ich auch. Es wäre schön, endlich einmal alle Teammitglieder kennen zu lernen.
Habe die nächste Zeit keinen Computer, bekoome alle alle wichtigen Dinge sicher von Hupfmaus erzählt.

Bis demnächst, liebe Grüße
Monika
 
AW: Frosties Spam

Hallo ihr Lieben :)

Wegen eines Treffens: Lockenkopf, Cineratzz und ich kommen aus dem Kreis Wesel, Bub und Ghost aus dem Raum Köln.
Für Ende Februar - Anfang März steht ein ToH im Centro schon locker im Terminplaner und wird Anfang Januar genauer festgelegt. Wäre schön, wenn wir dann als Team komplett wären - aber auch ein reines Teamtreffen fänd ich schön. Wo wir uns treffen find ich jetzt wieder nicht so dramatisch schwierig - ich war auch letztes Wochenende für einen Geburtstag in Köln. Soooo weit ist das ja nun nicht, dass uns das hindern sollte ;)

Zunächst aber wünsche ich Euch einen guten Rutsch - und wir klären das dann im nächsten Jahr. ;)

viele liebe Grüße
Kirsten
 
AW: Frosties Spam

k015.gif
Frohes Neues Jahr Wünsche ich Euch!
k015.gif

Grüße
Klaus​
 
AW: Frosties Spam

Seite 3.... das geht ja gar net ...:)


jetzt wo noch gut 2.monate wp anstehen möchte ich ein kleines persöhnliches fazit ziehen ...als neuling im wp kann ich schonmal sagen das der sinn des wp´s bei mir gewirkt hat ...(bin noch nie soviel im winter gefahren ). Dabei ging ,geht es mir nicht um punkte oder plazierungen ,einzig
allein zu wissen das da noch soviele mit mir leiden und frieren war schon motivation genug für mich ...danke schon mal dafür :love:

last but not least ... die ganzen schönen thread´s die im zuge des wp´s eröffnet wurden , fand ,finde ich klasse mal durchzulesen was andere so schreiben , ihre touren dokumentieren (zu empfehlen ,team Pest ) u.s.w. hat mich teils sehr amüsiert und auch motiviert !

Alles im allem finde ich den wp ein super idee ...und danke hiermit auch den admins die das möglich gemacht haben !

liebe grüße
mostghost
 
AW: Frosties Spam

Das ist wirklich ein schönes Fazit :)
Ich kann mich da nur anschließen - auch wenn es im Augenblick bei mir viel zu ruhig ist. Ich kämpfe immer noch mit meinem doofen Eierknie. Mal zickt es und dann tuts wieder, als ob nix gewesen wäre. Da ich meinen Job als Kursleiterin nicht torpedieren kann, muss ich halt vorsichtig sein. Am 13.02 hab ich erst mal nen MRT-Termin und weiß dann hoffentlich mehr.

Macht ihr mal alle brav so weiter - ich krieg euch schon ;)

LG
Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Das ist wirklich ein schönes Fazit :)
Ich kann mich da nur anschließen - auch wenn es im Augenblick bei mir viel zu ruhig ist. Ich kämpfe immer noch mit meinem doofen Eierknie. Mal zickt es und dann tuts wieder, als ob nix gewesen wäre. Da ich meinen Job als Kursleiterin nicht torpedieren kann, muss ich halt vorsichtig sein. Am 13.02 hab ich erst mal nen MRT-Termin und weiß dann hoffentlich mehr.

Macht ihr mal alle brav so weiter - ich krieg euch schon ;)

LG
Kirsten


na, dann drücke ich dir alle verfügbaren daumen ,daß es nix schlimmes ist ..und du bald wieder loslegen kannst ...

hatte mich schon gewundert ,wo deine punkte bleiben und vermutet das etwas vorgefallen sein muß .bei deinem pensum was du vorgelegt hast !


alles gute
mostghost
 
AW: Frosties Spam

na, dann drücke ich dir alle verfügbaren daumen ,daß es nix schlimmes ist ..und du bald wieder loslegen kannst ...

hatte mich schon gewundert ,wo deine punkte bleiben und vermutet das etwas vorgefallen sein muß .bei deinem pensum was du vorgelegt hast !


alles gute
mostghost

Dafür gab es schon mehrere Gründe ... aber es wird jetzt wohl auch wieder normaler werden. Mein Knie werd ich am Samstag bei der Aerobic-Convention testen :) Ich hoffe sehr, dass es einigermaßen funktioniert. Vielen Dank fürs Daumendrücken ;) und liebe Grüße

Kirsten
 
Ruk

hi team


mal ne frage ,startet einer von euch bei Rund um Köln ?

Hab mich heute angemeldet :)


sportliche grüße

mostghost
 
AW: Frosties Spam

Hi Geist :)

Falls ich nicht vom Zug oder vom LKW überfahren werden sollte, will ich auch starten :)
Du erinnerst Dich an die Aerobic-Convention... ? Danach hatte ich nen Autounfall: Kleine Fraktur im li. Vorderfuß, 4. Zehe .... Nicht weiter schlimm - ist nicht mal gegipst (war Auslegungssache ;) ) - aber den Vorderfuß zu belasten ist wohl nicht schlau ... Cleats sitzen blöderweise genau da :(. Außerdem fühlt mein Brustkorb sich auch nach einer Woche noch an, als ob jede Nacht ne Fußballmannschaft Trambolinspringen darauf veranstaltet. ... Wenn das so weiter geht werd ich vielleicht ja niiiiieee wieder auf mein Prinzesschen kommen ... *seufz*

Aber - was uns nicht tötet, macht uns härter ;)

Lieben Gruß

Kirsten
 
AW: Frosties Spam

Hallo ihr Wintertiger :)

Ich melde mich aus meiner Verletzungspause zurück. Vorgestern hab ich die ersten Meterchen gefahren und komme grad von einer wunderbaren Sonntenuntergangstour zurück. Auch wenn es im Mom noch nicht viele Kilometer auf einmal sind - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Jetzt will ich mal schauen, wieviel ich bei meiner Aufholjagd noch reißen kann :D
Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und Dir Moni einen tollen Urlaub in der Sonne :)

LG
Kirsten
 
Zurück
Oben Unten