• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frust wegen sch..... Wetter!

Freudenfeuer

Klödi
Registriert
12 August 2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ort
Maschen-21220 Seevetal
Wollte mir nur mal meinen Frust von der Seele schreiben:wut: Wohne hier in Hamburg und wir haben hier nur schiet Wetter.Man kann sich nicht mal auf`s bike schwingen und seine Runde drehen ohne eine Dusche von oben ab zu bekommen:heul: Da will man fahren ,kann aber nicht weil es andauernd pisst.:devil: Ich will ja auch eine gute Figur bei den Cy Classics machen;aber wie soll das funktionieren wenn es nur regnet.
Man man:aufreg:
 
hehehe....mach mir keine Angst....nächste Woche bin ich in SL/H und will u.A. alte bekannte Jugenderinnerungen "abradeln" Nordsee,Schlei,Ostsee,Dänemark....
da muss das Wetter einfach gut werden.....:aufreg: :aufreg:

Gruss Horst
 
Schließe mich an,auch bei uns im Südwesten Kackwetter,pünktlich zum Feiertag/Wochenende fängt es an zu pissen. :aufreg: :heul: :aufreg: und ab Montag garantiert wieder schön.Schalte jetzt die Glotze an und schaue Giro :eek:
 
Wir haben gestern festgestellt, das wir keinen goldenen Herbst haben, sondern einen grünen.
 
Abwarten und Tee trinken.
Ab Samstag wird es wieder freundlich und wärmer.
Jetzt erst merkt man den Klimawandel richtig,oder irre ich mich:rolleyes:
Es kann nicht mehr lange dauern bist mal ne trocken Periode kommt,zumindets im Süden der Republik.

Der Norden wird wohl immer mit ein paar schauern zu kämpfen haben.
 
Da muß man durch.Ist natürlich Mist wenn für einen Wettkampf trainiert wird.
Aber Wasser bringt keinen um;)
Gute Bekleidung und die Sache läuft:cool:
 
Wenn es wenigstens richtig Regnen würde,da weiß man gleich das es kein Sinn macht zu fahren.

Aber nein:aufreg:

Mal Regnet es 3 Minuten dann wieder trocken und 5 minuten später bläst dir der Wind um die Ohren das alles zu spät ist.
Und das bei 15 grad.
 
Besser als -15 Grad;)
Toll finde ich das auch nicht.Ich fahre imer los wenns nicht regnet, soweit das überhaupt geht.Wenn ich unterwegs Nass werde ist mir das egal.Der Wind nervt mehr, aber auch da mache ich halt ein wenig langsamer und gut is`.
 
Wenn der Wind konstant blasen würde wäre es mir auch egal,aber mit Böen ist nicht zu spassen.

Und wenn es unterwegs regnet ist es auch nicht so schlimm,ändern kann man es sowieso nicht.

Morgen soll auch kein Radwetter werden obwohl ich Urlaub habe.
Dann werde ich mich in der Stadt rumdrücken und einkaufen.
 
Ich hab auch Urlaub und genau das richtige Wetter ausgesucht:bier: .
Ab nächsten Dienstag drehe ich meine Runden um den Wörthersee in Össiland, mal schauen wie das Wetter da ist.:confused:
 
Gestern leuchtete beim Wetterbericht die Zahl 25 auf:jumping: für nächste woche auf.
Ich hoffe dies ändert sich nicht so schnell.
 
mir geht das wetter auch richtig auf die nerven!ich krieg echt zuviel!:mad: pünktlich zum langen wochenende gibts monsun-regen, alaska-kälte, und nen halben orkan :rolleyes:
es ist wirklich kein frühling mehr, sondern herbst!
ich bin dienstag gefahren, mit kurzer hose, weil sich das wetter mal wieder nicht entscheiden konnte, also bei sonne rauf aufs rad und dann genau(!) auf der hälfte meiner strecke fängt es an zu regnen, dann krieg ich natürlich auch noch gegenwind und bin so fast erfroren! :(
na ja, hoffen wa mal dass das wetter irgendwann nochmal besser wird, ne?!der sommer kommt:cool: .....bestimmt......wann?!?!?!
ciaoi anna
 
drivingghost schrieb:

Mindestens! Ich sitz grad auch deprimiert vor'm PC. Seit über einer Woche ist das nur noch am regnen bei uns! Mein Fahrradkeller, die Wohnung (Zimmer) und sogar mein Auto sind aufgeräumter als sie je waren. Vor den ABI-Prüfungen konnte ich wenigstens noch lernen, wenn's mir langweilig war aber jetzt? Werd heut Abend wohl auch auf die Rolle..und das im Mai:kotz:
 
Warum muss immer gejammert werden? Ahh, Doping, Etappe verkürzt, Wetter zu kalt, zu warm, Regen, Wind. Alles Jammerlappen! :spinner:
 
Ich jammer ja gar nicht, ich fruste ein bischen vor mich hin:rolleyes:
Doping..kann man eh nicht ändern
Etappe verkürzt..solang ich nich mitfahre :ka:
Wetter zu kalt..egal, dafür gibt's warme Sachen
Wetter zu warm..ZU WARM???:spinner:
Wind..hey, ich bin Norddeutscher, wenn ich mich über Wind aufregen würde, hätte ich viel zu tun.

Nur der Regen nervt gnadenlos!
 
mein spinningbike ist es dankbar....es war in den bergen und ich glaube das sonnenstudio freut sich auch
aber es ist echt zum heulen.....anstatt einem erfrischungsbad geht es jetzt ins erkältungsbad mit der hoffnung das es mir dann mal wärmer wierd
 
jaja nu muss ich auch noch meinen senf dazu jammern... ich bin überaus gefrustet meine erste (hobbie)saison und ich hock im keller und polier alle 5 std mein rennrad weil ich einfach nix zu tun habe ich steh auch schon kurz vor den tränen wenn ich rausschaue und bei regen hab ich immernoch bisschen angst dass man ernsthaftere stürze hat und da warte ich doch lieber ne woche länger freiwillig als 4 bis 10 wochen gezwungen in weiß :( und wenn das so weiter geht dann hol ich mir auch noch die rolle ins haus!!! liebe grüße und die besten wünsche für euch auf gutes wetter

basti
 
Zurück
Oben Unten