• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frust wegen sch..... Wetter!

chörli schrieb:
Hallo rossi72 Du armer Tropf,
Du hättest Dir das schöne, neue Medikamententrikot wärmend überziehen sollen, oder hast Du es noch nicht?
Ich warte auf jeden Fall, bis ich's hab, mit dem Ausreiten!!!!
chörli wünscht gute Besserung

Danke für die Wünsche !
Ist doch bestellt, das Trikot, leider dauert es noch ein bischen ...
Werd morgen wohl den HNO-Arzt aufsuchen , Rachen ist voller weiß-roter schmerzender Flecken (Aphten heißen die glaub ich) ... so ein mist!
Ich MUSS fit werden, nicht nur des fahrens wegen, ich heirate ganz nebenbei am Samstag .. :D

PS: Chörli, fährst du zufällig beim Sparkassen-Giro am 03.10. in Münster mit ?
 
[ ... so ein mist!
Ich MUSS fit werden, nicht nur des fahrens wegen, ich heirate ganz nebenbei am Samstag .. :D

PS: Chörli, fährst du zufällig beim Sparkassen-Giro am 03.10. in Münster mit ?[/QUOTE]


Erst einmal recht herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Lebensabschnitt.
Alles erdenklich Gute für Euch, dazu eine Kinderschar, die Du dann zu rechten Rennradfahren erziehen solltest:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

2. Leider wird aus dem Fahren beim Spk.-Giro nichts, Rudi Wegmann(RIM)+ RSV MS. braucht Leute, die für die Sicherheit der Fahrer sorgen und bis jetzt rechne ich mit meinem Einsatz. Ausserdem muß ich das nicht unbedingt haben.

Übermittle bitte auch DEINER Frau, meinen Glückwunsch.
chörli
 
chörli schrieb:
2. Leider wird aus dem Fahren beim Spk.-Giro nichts, Rudi Wegmann(RIM)+ RSV MS. braucht Leute, die für die Sicherheit der Fahrer sorgen und bis jetzt rechne ich mit meinem Einsatz. Ausserdem muß ich das nicht unbedingt haben.

Übermittle bitte auch DEINER Frau, meinen Glückwunsch.
chörli

Danke ! Vielleicht melde ich mich noch an, leider muss ich erst jemanden finden, der an dem Tag für mich arbeiten geht .....tja, trotz Feiertag....

Gruß
Thomas
 
rossi72 schrieb:
Danke ! Vielleicht melde ich mich noch an, leider muss ich erst jemanden finden, der an dem Tag für mich arbeiten geht .....tja, trotz Feiertag....

Gruß
Thomas

Hallo Thomas, was macht Mann den so an Feiertagen in Stadtlohn?

Aber einen Trost von mir: Du bist nicht allein.

Dienst an: Sa.,So, alle 14 Tg. Oster od. Pfingten, Weihnachten od. Neujaht u. sonst 3 Schichten ,ich kenns.

Ich wünsch Dir eine fröhliche Zeit,
chörli
PS: Gerade hab ich gelesen, dass Du 1. Geburtstag hast u. 2. Ebenfalls auf das Medikamententrikot wartest.
 
Zurück
Oben Unten