• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fsa oder ITM

Giantfan

Neuer Benutzer
moin ich brauche mal ne schnelle kaufberatung.
wollte morgen groß einkaufen gehen nun meine frage was soll ich nehmen
nen fsa osvporbau RD 120 mit nem Rd 200 lenker?? oder nen ITM milenium lenker und vorbau. desweiteren wollte ich mir neue reifen holen (conti atack und force) allerdings iss das schon beschlossene sache. dazu dann noch latexschläuche. weiß nicht genau wie die heißen! aber ihr könnt ja mal bei ciclib.de gucken da wollte ich die nämlich holen!!

naja schonmal im voraus danke für eure antworten

FSA kenne ich nicht, Millenium finde ich ganz anständig, für meinen Geschmack ist er in der 26mm Version aber zu weich. Vielleicht ist das nicht der Maßstab, da ich die betonsteife Newton OS-Kombi bevorzuge, aber der ITM Millenium gehört schon zu den Vertretern mit etwas mehr Flex. Die Superoverausführung ist etwas steifer und der FSA OS vermutlich auch.

Was für Latexschläuche Cicli B im Angebot hat, weiss ich auch nicht, aber mit den grünen Michelin komme ich gut zurecht. Hattest du schonmal Latexschläuche? Die fahren sich schön, man muss sie aber jeden (!) Tag aufpumpen. Im Pannenfall sind sie meist hin, da sie oft lang aufreissen.

Die Frage ob FSA oder ITM wird sich schnell klären!! Der Lenker RD 200 soll in diesem Jahr in Deutschland gar nicht lieferbar sein. Das passierte auch schon mit anderen FSA-Produkten in der Vergangenheit. Ganz miese Organisation.

:confused: WAS? Kann doch nicht wahr sein. Meine Laufräder haben sich mittlerweile nochmals um 2 Wochen verschoben. Habe Mitte Februar den RD 200 bestellt, Mail von Profirad, Ende dieser Woche lieferbar. Kann da gar nicht so recht daran glauben. :mad: :mad: So ein Mist :(

Dafür hat FSA den mit abstand geilsten Kundensupport!

an ein Giant darf ruhig FSA, bei nem italiänischen Rahmen währe FSA deplaziert.

Torsten

Zurück