....so ich hab mal etwas geschraubt... Rahmenhöhe ist 58,5 bzw 59cm. Oberrohrlänge: 56,5cm. Gewicht (Rahmen ohne Gabel inkl. der 2 Röllchen Patina und Restfett): 2050g.
Dann hab ich noch paar Detailfotos gemacht... Die Ausfallenden hinten sind die 1010er mit dem kleinen Löchlein überm
Schaltauge für das ganz alte Campa Sport-Schaltwerk, die es wohl ab Anfang der 50er bis in die ganz frühen 60er gab. Vorne sinds Agrati-Ausfaller... Die hatte ich schonmal irgendwo dran, aber woran?
Ein paar passende Teile waren ja noch verbaut: Stronglight P3 Steuersatz, die Weinmann 999er
Bremsen und der Umwerfer.
Der Lack hat zwar bedingt durch die fehlende Grundierung ein zwei bläschen, ist aber trotzdem noch ganz gut. Hinweise auf einen Neulack habe ich nicht erkennen können. Die vorhandenen Schumacher-Schriftzüge sind eigentlich super erhalten, aber leider etwas abgeplättert und auch die Wulms-Streifen und das Steuerkopf-Schild sind nicht mehr die besten. Schumacher-Decals hätte die Münsterland-Mafia meines Wissens... und der Chris... Ich habe leider sämtliche
ebay-Auktionen des letzten Jahres verpennt.
Aufbauen werd ich es entweder mit ner Campa 151er Kurbel und nem Record Bronze Schalter + den Gegenhalter-Umwerfer und No Record HF Naben... Oder mit einer alten Gran Sport Schaltung. Mal sehen. Eine Stronglight Super Competiton 57 Kurbel wär auch noch da.
Mir fehlt ein schöner Vorbau: Titan, Ambrosio, 3TTT, Scheeren... Und ne Sattelkerze - wenn ich das Maß kenne. Ein schöner alter Brooks dazu wäre auch noch etwas feines.
Aber erstmal gucken, wenns geputzt ist...