• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstig Radkleidung kaufen, Wo ?

micha_04

Il più Veloce
hallo zusammen...

frage: wo kauft ihr eure klamotten ( trikot, hose ect. )
habe mich mal hier im städtchen umgeschaut, und bei den preisen muss man ja tief in die tasche greifen.
gibt es vielleicht auch nen günstigen online shop ?

viele grüße aus kleve
micha

AW: Günstig Radkleidung kaufen, Wo ?

wenn du einen Decathlon bei dir in der nähe hast, da gibts auf jedenfall immer gute angebote!

Ich kann noch Airtracks empfehlen - die haben zwar wirklich nur 1 Trikot und 1 Hose, aber die passen und sind recht gut verarbeitet. Bei den Größen musst Du mal schauen, die fallen kleiner aus.

Ich glaub den Laden teste ich mal.
Sehen wirklich gut aus die Sachen und die Preise passen auch... :)

Danke für den Tipp ,auch mal was bestellt ......:)
...eigentlich bescheuert ,ewig dies eingekaufe.......:rolleyes:

gestern um 10h bestellt und überwiesen ,heute um 11h sind die Sachen in Holland verschickt worden .....morgen da ?
Eigentlich recht fix ,was?
grüße....

Bestätigungsmail gestern .(1.Mail)
Versandfertig heute 10.45h(2.Mail)
Abgeschickt heute 11.01h(3.Mail)

hab es aus dem Niederländischen gaaaaaanz frei übersetzt :D

stimmt aber so..:)

Konto überzogen......:rolleyes:

Nee ,im Ernst , dauert ja von Bank zu Bank unterschiedlich lange mit der Überweisung ........

Hallo,

wie sind die Airtracks-Hosen und -Trikots denn nun? Es scheint ja einige Käufer gegeben zu haben, wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht? :)

Kann man die Sachen bedenkenlos kaufen - oder ist das nur LIDL-Niveau? Und wie fallen die Sachen aus - sollte man tatsächlich lieber eine Nummer größer bestellen? Oder habt ihr einfach mehrere Varianten bestellt und die nicht passenden Sachen zurückgeschickt? :cool:

Vielen Dank und schöne Grüße
Stefan

Hat jemand die Sachen nun?
Wenn ja, was habt ihr und wie findet ihrs?
Wie ist der Versand in die Schweiz? Wie lange, wie teuer?

Sehen noch recht gut aus und der Preis macht sie noch schöner!:D

Hat jetzt jemand von Cyclewear schon etwas erhalten und wie fallen die Sachen aus ? Wie ist die Qualität ?

Ich habe meine Sachen von Cyclewear erhalten. Lieferung kam zügig, Abwicklung absolut problemlos.
Habe dort 2 Trikots und eine Hose bestellt.
Siena Lady Shirt KM Black/White - angenehmer Stoff, schöner Schnitt, fällt gross (lang) aus
AGU Livanta Lady shirt KM Titanium Grey - Stoff wirkt eher billiger, fällt kurz aus
Siena Lady Broek Black/White (Hose) - Stoff siehe Trikot 1, fällt eher gross aus, Sitzpolster nicht so hochwertig wie bei meiner PI Quest aber ordentliche Qualität

Bin insgesamt sehr zufrieden.

Zurück