• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin 605 / 705

Cubaner

Mitglied
Hat jemand schon aktuelle Info's, wann denn nun endlich die neue Serie 605/705 im Regal steht? Angekündigt ist es ja nun schon seit Monaten :eyes:

AW: Garmin 605 / 705

Was mir mal ebenso einfällt ist, das 705 hat noch Puls, Trittfrequenz, SRM, Datentausch zwischen 2 Geräten...
Das alles brauch ich nicht, weil ich den Polar CS600 schon habe und somit das 605 ausreicht. Will das 605 auch nur bei Bedarf als reine Navihilfe nutzen.

Was mir mal ebenso einfällt ist, das 705 hat noch Puls, Trittfrequenz, SRM, Datentausch zwischen 2 Geräten...
Das alles brauch ich nicht, weil ich den Polar CS600 schon habe und somit das 605 ausreicht. Will das 605 auch nur bei Bedarf als reine Navihilfe nutzen.

Also Puls und Trittfrequenz hat der 605 auch....

das ist ja witzig :D aber definitiv falsch ! Alle anderen Informationen im Netz sagen was anderes, schau auf dei amerikanische Seite www.garmin.com , das ist es richtig beschrieben;)

Hmmm, würde Dir dann nicht auch ein eTrex Legend/Vista HCx reichen oder evtl. sogar bessere Dienste leisten? Insbesondere die deutliche höhere Batterielaufzeit und die Verwendbarkeit von AA-Akku-Zellen sind IMHO schon starke Argumente. (Mit Blick auf meinen Forerunner 305, der nach noch nicht zwei Jahren gerade noch 3 h durchhält ...)

-Andreas

mir gefällt ja gerade das flache kompakte Äußere des 605/705 so gut! Und eine Akku-Laufzeit von angegebenen 15h reicht mir doch völlig aus.

Ich hab mir bei meinem Händler einen eTrex bestellt, überlege jetzt aber, ob ich nicht doch einen Edge 605 nehmen soll.
Scheiße, hätte ich das mal eher gesehen, morgen erstmal anrufen.

Habe heut Nachricht bekommen, das das Gerät jetzt ausgeliefert und sogar nochmal im Preis gesenkt worden ist:)

Habe den EDGE 705 seit gestern in der Hand. Aber außer zum Akku laden und auf ein ein paar Knöpfe drücken bin ich nocht nicht gekommen....:)

Chic das Teil. Macht nen guten Eindruck. Handbuch nur auf CD...:(
Grüßle Gunther

Wo hast Du denn Dein Teil gekauft?
Und welche Karten müßte man für die Alpen kaufen?

Bisher habe ich nur ein Pocket PC als Navi :( ist aber auf dem Bike für die Tonne

Ich habe gelesen, dass das 705 gegenüber dem 605 noch den Puls anzeigt. Geht dafür auch ein uncodierter Sender (z.B. vom HAC4)?

Beim Radhändler meines Vertrauens...:)
City Navigator NT Europe. Hast dann ganz Europa zur Verfügung.

Gruß Gunther, noch am testen....
Hi Gunther,
eine Frage jagt die nächste :rolleyes:
Sind auf der Karte "City Navigator NT Europe" alle (asphaliterten) Strassen in Europa drauf oder im wesentlichen die in den Cities?
Auf der Internetseite von US-Garmin finde ich: "Detailed maps of major metropolitan areas in Europe, including motorways, national and regional thoroughfares and local roads."
Hat hier jemand mit der Karte schon Erfahrung?

@CHnuschti
THANKS für den Link. Bin zwar noch nicht merkbefreit, aber diese Seite mit dem Vergleich hatte ich noch nicht gefunden :eyes:

Zurück
Oben Unten