Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm… keine Ahnung, woran es dann bei mir liegen könnte. Vor der Tour hatte ich noch eine Mitteilung auf dem Display, dass ein Update bereit stand. Ich weiß aber nicht mehr ob es ein Update des Varia oder des Edge war. Aber eigentlich steht ja keine offizielle neue SW-Version des Edge bereit. Hm… vielleicht sollte ich zukünftig doch erstmal lesen, bevor ich auf installieren klicke…Grad mal im Wohnzimmer getestet - kann keine Probleme feststellen.
Aktuelle Beta auf dem 1040 mit 515
Light App auch die aktuelle
Ich habe den Entwickler von Smart Bike Lights mal angeschrieben. Evtl. hat er ja einen Tip.Das Varia hatte die Tage ein Update, vielleicht liegt es daran.
mfg
Hallo Chris,So, die Lösung hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt funktioniert wieder alles wie zuvor. Ich hatte Bastion, den Entwickler des Datenfeldes, kontaktiert und er hat mir eine neue Konfiguration (Code) geschickt. Er meinte, dass mein Code eigentlich von Anfang an hätte nicht funktionieren können... Keine Ahnung warum es geklappt hat, aber Anscheinend hat das Varia den Fehler dann durch das Update der Firmware erkannt und die Funktion ausser Kraft gesetzt...Egal, jetzt klappts ja wieder.
Aber auf jeden Fall noch einmal DANKE für Eure Hilfe!
KlaroHallo Chris,
vielleicht könntest Du uns ja deinen Code auch zur Verfügung stellen. Ich habe am Edge 830 und 1040 nur noch die Fehlermeldung seit dem Update. Finde aber keinen Lösungsansatz
Viele Grüße
Danke, werde ich gleich mal testenKlaro
Edge 1040 -> Varia 515
###0,73535488::1#2,2!CARON:1:7:0:0I]-1]0!:1:0:0:0D=1##6,5:Varia 515:0:16777215!2,:-1,Off:0!1,Solid:4!1,Peloton:5!1,Day Flash:7!1,Night Flash:6#0::#0:1#123!:123!#0#0#B3843##3#0#0
Das Varia kommuniziert mit Garmin Geräte über zwei Ant+ Profile.Die Funktion, dass der Varia nur dann leuchtet, wenn sich ein Fahrzeug nähert, funktioniert wahrscheinlich nicht mit dem Wahoo? Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Sie bringen zumindest die Profile nativ mit. Was aber leicht zu erklären ist, da Garmin im wesentlichen hinter Ant(+) steht.Lange Antwort: funktioniert im Prinzip ja auch nicht mit Garmin-Geräten in der vom Werk bereitgestellten Konfiguration.
Schreib mal den Entwickler der App an. Super hilfreicher Kerl. Wenn Du ihm Deinen aktuellen Code schickst, erkennt er sehr schnell woran es hängtBei mir geht auch nichts mehr, mit der Config hier kann ich irgendwie nichts anfange und für den Lights Configurator bin ich zu blöd
Ich will dass mein 516er mit dem Edge 840 einfach nur angeht (für 20s) wenn ein Auto detektiert wurde und ansonsten ausgeht.
Ein Update hierzu:Schreib mal den Entwickler der App an. Super hilfreicher Kerl. Wenn Du ihm Deinen aktuellen Code schickst, erkennt er sehr schnell woran es hängt![]()