Hans Werner
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke das ist bei mir nicht eingestellt, weil bei mir ein N zu sehen ist. Denke da muss ein S hin?Checken, ob am Garmin in den Datenfeldeinstellungen der Control Mode „Smart(S)“ ausgewählt ist und unter Setting das Preset „Primary“ aktiv ist. Ihr könnt 3 verschiedene Presets in der App erstellen
Den 6. Punkt habe ich noch nicht kapiert.
Ansonsten hätte ich jetzt mal seinen Code zum testen wie nach seiner Anleitung eingefügt.
Hey Papsi, kannst du mir mal deinen Code für dafür zukommen lassen? Habs jetzt erstmal standardmäßig so konfiguriert wie auf radlausich.de, aber das mit dem "Tunnel" hätte ich auch gerne..Als Tip für die Smart Bike App Nutzer:
Ich habe noch ein Profil „Tunnel“ erstellt.
Tagsüber geht das Licht dann zwar an wenn ein Auto erkannt wird. Das war mit aber in einem langen dunklen Tunnel zu knapp. Die Autofahrer sollen schon früher das Licht sehen.
Daher lasse ich das Licht einschalten, wenn das GPS Signal weg ist. Weil im Tunnel gib kein Empfang…