Chris 5000
Aktives Mitglied
Bei Wahoo muss man den Haltegurt für 15€ separat bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Wahoo muss man den Haltegurt für 15€ separat bestellen.
Ich bin nicht ganz freiwillig zu Garmin „übergelaufen“ und hoffe nach wie vor darauf, dass Wahoo die Probleme mit der Zuverlässigkeit irgendwann wieder in den Griff bekommt…Schade das ich als Triathlet so wenn Garmin gefesselt bin.
Das stimmt, bei den Uhren gibt es leider auch keine wirkliche Konkurrenz. Die Epix2 ist schon ein tolles Teil. Ich will sie nicht mehr missen.Ich bin nicht ganz freiwillig zu Garmin „übergelaufen“ und hoffe nach wie vor darauf, dass Wahoo die Probleme mit der Zuverlässigkeit irgendwann wieder in den Griff bekommt…
Allerdings legt Garmin mit dem 1040 jetzt auch ganz anständig vor.
Das Gerät selbst gibt mir bislang wenig Anlass, den Wahoo wieder aus dem Schrank zu holen. Wenn die Lebensdauer passt und mir das Teil nicht vorzeitig kaputt geht, werde ich mich gut mit den paar Nachteilen arrangieren können.
Die Anzeige kannst du natürlich kalibrieren, in dem du sie mit einem Referenzstandard vergleichst und die Abweichung bestimmst. Die Justierung allerdings scheint nicht vorgesehen zu sein. Bei meinem Bolt genauso. Der zeigt konstant 5° zu wenig an.Die Temperaturanzeige lässt sich nicht irgendwie kalibrieren?
Bei mir zeigen alle vorhandenen Radcomputer zu viel an. Egal ob unterwegs oder daheim in der Bude.
Die Temperaturanzeige lässt sich nicht irgendwie kalibrieren?
Bei mir zeigen alle vorhandenen Radcomputer zu viel an. Egal ob unterwegs oder daheim in der Bude.
Aus dem Bauch heraus würde ich ja erwarten dass die Uhr auch hart heruntergefahren weiterläuft, aber da er sowieso mit jedem GPS-Punkt eine superexakte Uhrzeit bekommt könnte es durchaus sein dass das irgenwie unbemerkt unter den Tisch gefallen ist (oder unbemerkt noch nie funktioniert hat?). Ich vermute dass du nach dem einschalten recht schnell auf “Start“ gedrückt hast, jedenfalls schneller als der erste GPS-Fix? (keine Vorwurf, würde ich auch nie anders machen)Die nächste Fahrt war dann am 16.08. um ca. 16:30 Uhr. Habe die Fahrt beendet und mich dann gewundert das für den 16.08. keine Fahrt angezeigt wurde. Gespeichert wurde sie für den 14.08 mit einer Gesamtzeit von ca. 50 Stunden
Kann man das Gerät zum aufladen auch einfach in die Sonne legen?Zumindest im Sommer ist die Solarfunktion absolut sinnvoll.
Vorgestern auf 100% geladen.
Gestern 3h40m „verstrichene Zeit“, dabei mehr als 30 Minuten durch Solar gewonnen.
Heute 6h40m, dabei ne knappe Stunde Solarbonus und zum Feierabend noch 85%.
Bin mal gespannt, ob ich den ganze Urlaub ohne nachladen durchkomme…
Update:Zumindest im Sommer ist die Solarfunktion absolut sinnvoll.
Vorgestern auf 100% geladen.
Gestern 3h40m „verstrichene Zeit“, dabei mehr als 30 Minuten durch Solar gewonnen.
Heute 6h40m, dabei ne knappe Stunde Solarbonus und zum Feierabend noch8582%.
Bin mal gespannt, ob ich den ganze Urlaub ohne nachladen durchkomme…
Dann ist dein Freilauf zu leiseWenn Du das Ding meinst:
Anhang anzeigen 1127156
Die passt nicht an meinen Lenker:
Anhang anzeigen 1127157
Und für mich wichtig - Ich möchte eine Klingel am
Fahrrad haben. Auch am Renner. Ohne ist mir zu
Blöd immer die Leute von hinten anzureden bis laut rufen. Viele merken nicht mal, das sie gemeint sind, wenn sie zu Fuss am Radweg laufen. Aber wenn eine Fahrrad Klingel zu hören ist, dann reagieren alle in der Umgebung ;-)
,…. Aber so was von! Bei Unfall und abgerissener Aufnahme haben die mir einfach einen neuen geschickt,… umsonst! Perfekter Service, immer wieder, und keine DiskussionenDie ersetzen dir den Roam aber auch ohne zu mucken, wenn er durch die Gegend geflogen ist.
Selbst bei Eigenverschulden gibt´s wenigstens nen Rabatt bei Neukauf…
Glaub nicht, dass Garmin da mitzieht…