Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das kann ich so nicht bestätigen zumindest nicht mit Komoot. Bin am Samstag gefahren und das Training bzw die Strecke wurde sauber von Garmin Connect auf den Garmin übertragen. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Synchronisation nach Garmin gefühlt länger dauert, hatte das heute morgen mit der Fenix Uhr.Seit einem Software-Update auf Version 15.24 lassen sich keine Strecken (und Trainings) mehr aus Garmin Connect (v4.62.2) auf den Edge 1040 synchronisieren.
Wenn ich in der App allerdings Datenfelder ändere, wird diese Änderung sofort am Edge sichtbar.
Gefahrene Strecken werden auch ganz normal vom Edge nach Garmin Connect und Strava synchronisiert.
Versucht habe ich:
- Synchronisierung per Bluetooth
- WLAN-Synchronisierung
- Edge neu starten
- Smartphone neu starten (Android 13)
- Edge zurücksetzen
- Garmin Connect App neu installieren
Hat jemand eine Idee? Kann man das Software-Update zurücksetzen?
Strecke per Kabel übertragen wäre noch eine Möglichkeit, will ich 2023 aber nicht mehr machen.
Meine Strecken kommen auch von Komoot. In Garmin Connect werden sie angezeigt, auf den Edge schaffen sie es aber nicht.Also das kann ich so nicht bestätigen zumindest nicht mit Komoot....
Ich würde das Ding mal ent- und wieder neu koppeln.Meine Strecken kommen auch von Komoot. In Garmin Connect werden sie angezeigt, auf den Edge schaffen sie es aber nicht.
Bei WLAN-Synchronisierung wird nach ein paar Sekunden "fehlgeschlagen" angezeigt, bei Sync über Bluetooth verschwindet der Fortschrittsbalken nach wenigen Sekunden einfach.
Meine Uhr (Garmim Forerunner) synchronisiert sich problemlos mit der App.
Wie oben geschrieben, ich habe den Edge sogar schon (zweimal) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muss er auch neu gekoppelt werden.Ich würde das Ding mal ent- und wieder neu koppeln.
Bei mir klappt das, hab heute morgen mal zwei Strecken auf den Garmin geladen.Meine Strecken kommen auch von Komoot. In Garmin Connect werden sie angezeigt, auf den Edge schaffen sie es aber nicht.
Bei WLAN-Synchronisierung wird nach ein paar Sekunden "fehlgeschlagen" angezeigt, bei Sync über Bluetooth verschwindet der Fortschrittsbalken nach wenigen Sekunden einfach.
Meine Uhr (Garmim Forerunner) synchronisiert sich problemlos mit der App.
15.24 ist drauf.Ihr habt auch schon die Software-Version 15.24 auf dem Edge?
Ein Ansatz wäre noch die Benennung der Routen. Die fangen bei mir alle ähnlich an, ich habe mal gelesen, dass Garmin damit Probleme hätte. Ich finde den Beitrag aber nicht mehr.
Bis zum Update hat es aber auch klaglos funktioniert..
Ich werde dann heute Abend mal den Support kontaktieren.