norman68
Aktives Mitglied
Bei mir hat heute die Auto Pause nicht funktioniert. Das hat zu einer echten Blamage auf Strava geführt.
Du lang Leckerlis verteilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat heute die Auto Pause nicht funktioniert. Das hat zu einer echten Blamage auf Strava geführt.
Ja, aber an mich. Ich hatte nur eine Stange dabei, die durch 3 geteilt werden musste.Du lang Leckerlis verteilt?
Oh, so ein Krümelmonster habe ich mal versehentlich ein ganzes genommen. Eigentlich kenne ich ja kein Sättigungsgefühl, der Tag ist bis heute Legende bei allen die dabei warenJa, aber an mich. Ich hatte nur eine Stange dabei, die durch 3 geteilt werden musste.
Anhang anzeigen 1542821
Wird auf dem 1040 auch angezeigt, ich meine nach der Aktivität in der Übersicht.die Anzahl der Di2 Gangwechsel für vorne und hinten. In der Garminapp, dem Webportal und auch auf dem 1040 kann ich das aber nirgendwo finden.
Meines Wissens zeigt Garmin Connect dazu nichts an. Das was ich vom 1040 in Erinnerung habe ist nur in Bezug auf die beendete Aktivität. Könnte mir vorstellen, dass man die Daten im Fit-File findet und sich mit der passenden Software anzeigen und auswerten lassen - k. A.Ich schaue gerade in der App und kann es nicht finden bei den Statistiken. Mich würden halt bestimmte Aktivitäten interessieren, die schon eine Weiler her sind. In der Uhr werden nur die letzten Monate angezeigt.
Einen expliziten GearShiftCounter kann man den Fit Files m.W. nur den SegmentLaps-Messages entnehmen (falls dort überhaupt vom Gerät gespeichert)Jetzt nochmal im 1040 nachgeschaut, da kann man es unter Aktivitäten finden:
Anhang anzeigen 1548179
Aber halt auch nur die letzten paar Fahrten, nicht die ganze Historie. Interessant warum diese Daten nicht in der App landen, aber so viele andere deren Nutzen auch eher begrenzt ist.
Ich nutze das Datenfeld "Edge AllinOne". Auf Wunsch kann man damit alle Schaltvorgänge (sowie die Akkukapazität des Geräts) protokollieren und in Garmin Connect anzeigen lassen. Die anderen IQ-Apps des Entwicklers kann ich ebenfalls empfehlen (keine Werbung, ich kenne ihn nicht).Bei https://www.di2stats.com/ kann man seine Fahrt hochladen und bzgl. der Schaltvorgänge auswerten. Ich warte schon "ewig" drauf, dass Garmin eine solche Auswertung mal in sein Garmin Connect übernimmt.
Danke für den Hinweis. Das werde ich mir mal anschauen. V.a., dass die Daten dann in Garmin Connect auftauchen gefällt mir sehr gut!Ich nutze das Datenfeld "Edge AllinOne". Auf Wunsch kann man damit alle Schaltvorgänge (sowie die Akkukapazität des Geräts) protokollieren und in Garmin Connect anzeigen lassen. Die anderen IQ-Apps des Entwicklers kann ich ebenfalls empfehlen (keine Werbung, ich kenne ihn nicht).
Anhang anzeigen 1548410