Sepp|TheRider
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der 840/Solar sowohl Tasten wie auch Touch hat und noch einige andere Features die der 540 nicht hat, finde ich es schon gut einen seperaten Thread zu haben.Reichen die anderen beiden Threads dafür nicht aus?
Ich find´s nicht wirklich sinnvoll.Da der 840/Solar sowohl Tasten wie auch Touch hat und noch einige andere Features die der 540 nicht hat, finde ich es schon gut einen seperaten Thread zu haben.
Sonst muss sich einer der speziell nur was über den 840 oder umgekehrt wissen will nicht durch zahlreiche Seiten lesen die zum Teil dann ein anderes Modell betreffen.
Hallo zusammen,
kann mir jemand von den Experten erklären, wie man die Reihenfolge der Aktivitätsprofile auf dem Edge ändert? Ich kann da keine Menüeintrag diesbezüglich finden.
So weit war ich gestern Abend auch wiederAuf meinem 1040 geht es zumindest nicht und jetzt rege ich mich schon wieder darüber auf, obwohl ich eigentlich drüber weg war...
Das Gefühl habe ich auch. Ich hatte aber noch keinerlei Probleme damit, dass sich die Klappe von alleine geöffnet hätte.Mir ist aufgefallen, dass die Klappe die den USB Anschluss verdeckt, verhältnismäßig leicht zu öffnen und schließen geht. Für meine Verhältnisse zu leicht.
Wie sieht es bei euch aus?