Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da ein Bild von deinem Vergleich, hast du mal eins gemacht?Ich habe mir jetzt mal zum Ausprobieren den Garmin Edge 840 bestellt. Bisher bin ich mit dem Edge 530 nach ersten Eingewöhnungsproblemen zwei Jahre ganz zufrieden gewesen.
Wenn ich beide Geräte nebeneinander lege und die Anzeigen (Bildschirme) vergleiche, ist der Edge 530 deutlich heller und kontrastreicher abzulesen. Meine Frau hat auch drauf geschaut und mir sofort zugestimmt, was nicht immer vorkommt
Dafür habe ich auf beiden die gleichen Datenfelder anzeigen lassen, den Energiesparmodus ausgestellt und die Helligkeit jeweils auf 80 % gestellt.
Das finde ich schon ganz schön enttäuschend. Da hätte ich eigentlich vom Edge 840 "besseres" erwartet. Den werde ich wohl innerhalb der Rückgabefrist zurückschicken...
Gruss
Windex
Musst Garmin Connect erlauben den Standort zu lokalisieren...Hilfe.... sorry, aber ich drehe gleich durch.... was nützt mir ein wetter widget wenn ich den Ort nicht ändern kann.... ich wohne nicht in Niederstetten!!!!
Anhang anzeigen 1443374
Gibt's ein Trick dafür? Hab ich was übersehen?
Besten Dank
Noch detaillierter ;-)…und weil die Frage dann gleich als nächstes kommen wird:
Nein, die nehmen dann nicht exakt deinen Standort, sondern die nächstgelegene Wetterstation.
Achso, paar Ausrufezeichen verjessen: Bitte… drehen sie ……. jetzt durch!!!!!!!!