• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin QuadLock / GoPro Halterung - habe ich einen Denkfehler?

kastenfrosch666

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

ich steht entweder total auf einem Schlauch oder bin völlig bescheuert, aber ich brauche eure Hilfe.

Ich habe mir die Magic Shine Evo 1300 gekauft und find das System super. Dort war eine Halterung dabei, die es mir ermöglicht, oben meinen Garmin per QuadLock zu montieren, und unten ist diese GoPro-Halterung (habe selbst noch nie eine GoPro gehabt) an der wiederum ebenfalls ein QuadLock befestigt ist, an der ich schnell meine Lampe befestigen kann.

Da ich ebenfalls noch ein Gravelrad habe, würde ich dort gerne ebenfalls eine gleiche "Halterung" befestigen, sodass ich quasi in Sekundenschnelle mein Garmin Edge sowie die MagicShine von Rad zu Rad wechseln kann, ohne eine Schraube drehen zu müssen. Also quasi die Halterung im großen Bild noch ein zweites mal.

Allerdings finde ich im Netz immer nur den reinen Go-Pro-Adapter, also quasi den Teil mit der Schraube und nicht, dass darunter ebenfalls ein Garmin QuadLock ist, so wie hier zu sehen
128548.avif

Ich suche mich schon dumm und dusselig und will doch einfach nur Lampe und GPS schnell von Fahrrad A an Fahrrad B montieren können und die Lampe dabei beweglich haben.

Was zum alles in der Welt brauche ich ? :-)

EVO_1300_8.jpg

Zurück
Oben Unten