• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Rücklicht--> Halterung

Divdid

Mitglied
Hallo, was würdet ihr empfehlen, ich habe eine Radar Garmin * Rücklicht, die Befestigung ist nicht optimal denn bei Unebenheiten verwackelt immer das Rücklicht wodurch es dann nicht mehr in der richtigen Position ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen ...

@Papsi

aus dem Forum hat da echt sehr gute im Angebot

https://3dpapsi.de/

oder hier

Die von Papsi gibt es schwarz matt und schwarz metallic glänzend. Nur zur Info bei der Bestellung.

fahre die von Papsi an zwei bikes; bin hochzufrieden... sind sogar noch ein klitzekleines bisschen leichter als die Original-Garmin *-Teile (wobei ich die mit dem 715er Radar/dashcam-Rücklicht verwende, das ist nochmals 'ne ganze Ecke schwerer, und somit schlechter mit den Gummistrippen stabil zu halten...

Ich habe nen Halter von Papsi und der macht seit einem Jahr unauffällig seinen Dienst

Was spricht gegen die Original Halterung? Also die fest verschraubte?

In meinem Fall, mit einer Ergon */Canyon Blattfederstütze, hätte ich bei den 3D gedruckten bedenken, da sie sich ja ineinander bewegt. Bei der Originalen ist da zumindest noch ein Grummi dazwischen das etwas ausgleicht.

In meinem Fall, mit einer Ergon */Canyon Blattfederstütze, hätte ich bei den 3D gedruckten bedenken, da sie sich ja ineinander bewegt. Bei der Originalen ist da zumindest noch ein Grummi dazwischen das etwas ausgleicht.
habe die in meinem Endurace mit der Blattfederstütze; da bewegt sich nix; die beiden Teile der Blattfeder sind ja unten durch eine Schraube fest verbunden, und legen den gleichen Arbeitsweg unter Last zurück.

Welche Garmin * Halterung meinst Du, die fest verschraubt wird?

Ich habe mir den Halter von 3dpapsi bestellt. Schnelle Lieferung und passt super an meinem Scott Addict RC. Toll, das jemand so was macht👍🏼
Sehr empfehlenswert !

Schreibe deine Antwort....
Zurück