Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt sehe ich den Nutzen nicht. Dass sich ein Fahrzeug von hinten nähert interessiert mich in so fern nicht, da dessen Führer in der Verantwortung ist mich nicht umzunieten. Kommt er dieser Verantwortung nicht nach, hilft mir das Radar auch nicht. Und wenn ich links abbiegen will gucke ich sowieso nach hinten, täte ich auch mit Radar. Und der Preis von der Kiste schreckt zusätzlich ab.Ich würde es jedem empfehlen der außerhalb von Radwegen unterwegs ist und es wundert mich auch dass es nicht mehr Leute haben.
Ich kann mich nicht erinnern, das Fahrräder bei mir jemals erkannt wurden (zum Glück). Mit dem Radar kann ich sogar in einer Gruppe fahren. Selbst dann werden die Autos erkannt, wenn der Winkel passt.Plus: Hat bisher jedes Auto erkannt das sich annähert (Fahrräder nicht immer, Punkt am Display bleibt stehen wenn sich Auto/Fahrrad nicht annähert)
Dieses Gefühl habe ich auch. Weiterhin hatte ich noch kein Autos, seit ich den Varia habe, das mich mit diesem sinnlos Gehupe überholt hat. Mag Zufall sein, vielleicht liegt es aber auch an dem Rücklicht und der Tatsache, dass ich viel früher nach rechts fahre. Das reduziert möglicherweise das 'Stresspotenzial' der Autofahrer. Alles in allem eine super Anschaffung!
Bei mir nicht.Also bei mir geht das Licht definitiv an.
Das geht, ist aber nur so halb sinnvoll, da ja immer nur die Entfernung zu deinem Rad angezeigt wird.