Was hast für ein Radl?…aber da müsste ich ja die Sattelstütze einschicken![]()
Kannst Dich gern per PN melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast für ein Radl?…aber da müsste ich ja die Sattelstütze einschicken![]()
Ich fahre einen Exoten hier, einen Benotti Fuoco Aero. Glaub nicht dass es hier noch jemand fährtWas hast für ein Radl?
Kannst Dich gern per PN melden.
Geht aber auch recht fix, hat nur ein paar Tage gedauert.Papsi sein Zeug ist sicher sehr gut, aber da müsste ich ja die Sattelstütze einschicken![]()
Als kleine Info:Gerade hier zufällig drüber gestolpert - vielen Dank, meinen Vater wirds sehr freuen, der hat ein Fuoco Aero und such schon länger nen passenden Halter!
https://www.amazon.de/TUSITA-Radspo...,aps,99&sr=8-32&xpid=ymIwqn1f_SZTg&th=1&psc=1Wo wir bei 3D sind - ich suche für den varía ne halter/ Adapter, um ihn an die Stoff Halter an Taschen und Rucksäcken an zu cLippen.
Kennt das jemand?
Hast Du da bitte einen Namen oder link - Danke!Verwende sowas ähnliches an meinen Satteltaschen bei BikePacking Touren:
Vorteil von dem Clip - man kann den Winkel zur Strasse besser einstellen.
Hab den Tusita für meine Ortlieb Tasche gekauft, aber der ist zu breit. Hab ihn dann die hintere Lasche seitlich abgefeilt, jetzt passt es. Geht aber recht stramm. Hinten ans Trikot bring ich die nicht dran. Je nach Satteltasche würde ich eher nach einem etwas schmaleren Halter suchen.Wo wir bei 3D sind - ich suche für den varía ne halter/ Adapter, um ihn an die Stoff Halter an Taschen und Rucksäcken an zu cLippen.
Kennt das jemand?
https://3dpapsi.de/products/garmin-varia-halter-satteltascheHast Du da bitte einen Namen oder link - Danke!
Den im Link gibt es in 2 Breiten. Welcher ist zu breit/welchen hast du?Hab den Tusita für meine Ortlieb Tasche gekauft, aber der ist zu breit.
Hey, welchen hattest du denn?Hab den Tusita für meine Ortlieb Tasche gekauft, aber der ist zu breit. Hab ihn dann die hintere Lasche seitlich abgefeilt, jetzt passt es. Geht aber recht stramm. Hinten ans Trikot bring ich die nicht dran. Je nach Satteltasche würde ich eher nach einem etwas schmaleren Halter suchen.