• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen

Anzeige

Re: Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen
Aber nur die "antiglanz" Teile 😁
Über Geschmack lässt sich streiten 😉

Und damit sich niemand wegen der Farbe in die Haare bekommt, hab ich wieder neue getestet:

Die hellen Farben sind Wunsch von Colnago und Madone Fahrern gewesen, wo die Stützen in Rahmenfarbe lackiert sind.

IMG_5713.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hier zufällig drüber gestolpert - vielen Dank, meinen Vater wirds sehr freuen, der hat ein Fuoco Aero und such schon länger nen passenden Halter!
Als kleine Info:

Es gibt vom Fuoco ein Aero SL und Aero Disc.
Die Sattelstützen haben unterschiedliche Formen. Daher bei der Auswahl genau nach dem richtigen Typ schauen.

Papsi ist schneller als die Feuerwehr - nachdem ich erstmal die Fuoco SL Halterung fälschlicherweise bestellt habe, klärten wir es unkompliziert per PN dass es tatsächlich unterschiedliche Fuocos gibt und meine Sattelstütze ging am Montag per Post zu ihm.

Am Donnerstag war die Sattelstütze samt neu entworfener Halterung per Post bereits wieder bei mir. 😳💪

20250202_150920.jpg

Sitzt perfekt und passt 1A. Vielen Dank.

Wo wir bei 3D sind - ich suche für den varía ne halter/ Adapter, um ihn an die Stoff Halter an Taschen und Rucksäcken an zu cLippen.
Kennt das jemand?

Wo wir bei 3D sind - ich suche für den varía ne halter/ Adapter, um ihn an die Stoff Halter an Taschen und Rucksäcken an zu cLippen.
Kennt das jemand?
Hab den Tusita für meine Ortlieb Tasche gekauft, aber der ist zu breit. Hab ihn dann die hintere Lasche seitlich abgefeilt, jetzt passt es. Geht aber recht stramm. Hinten ans Trikot bring ich die nicht dran. Je nach Satteltasche würde ich eher nach einem etwas schmaleren Halter suchen.

Hab den Tusita für meine Ortlieb Tasche gekauft, aber der ist zu breit. Hab ihn dann die hintere Lasche seitlich abgefeilt, jetzt passt es. Geht aber recht stramm. Hinten ans Trikot bring ich die nicht dran. Je nach Satteltasche würde ich eher nach einem etwas schmaleren Halter suchen.
Hey, welchen hattest du denn?

Zurück