resuah.rapsak
Aktives Mitglied
Ja, wenn du aber kein Prime bei UK hast bist du bei knapp 120€ incl Versand nach DE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell hast Du in der Wohnung keine Fahrzeuge, die sich mit ausreichendem Geschwindigkeitsunterschied nähern?Das Overlay habe ich nur ein einziges Mal bei der Erstanmeldung des Varia gesehen, danach nicht mehr. Bisher aber auch nur in der Wohnung getestet, nicht am Rad. Die Lichtsteuerung funktioniert einwandfrei. Was mache ich falsch?
Nö, die bringen das Varia vollständig durcheinander, zumindest die Gruppe von ca. 20 Motorrädern, die mich gestern in einer Kolonne überholt hatHabe das 510er getestet Richtig gut bei Motorrädern.
So hat sich das gerät bei mir auch geäußert. Ein akustisches Anfangssignal und danach die grafische Darstellung aller folgenden Fahrzeuge. Sehr gut soweit nach Testtag 2.Es piepst doch nur, wenn der erste Motorradfahrer in Reichweite kommt? Danach erst wieder wenn alle vorbei sind und ein neuer in Reichweite kommt