• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin VECTOR Powermeter

Nägel mit Köppen - edge 1000 nachbestellt - bekloppt - nu restlos pleite - und beim BMW blinkt das Armaturenbrett wie'n Weihnachtsbaum....
supi Sache!

Anzeige

Re: Garmin VECTOR Powermeter
Ein Teil hat das besagte Christkind heute schon angeliefert

Der 1000'er ist im UPS Wagen.

Habe gerade gesehen, mein Edge 705 hat in 2008 360 € gekostet (das bundle allerdings, mit TF & HF) - auch nicht gerade ein Schnapp !! Dann noch den city Navigator europe für 95€....da ist ein edge 1000 für 373€ eigentlich fair....(wenn auch sauteuer trotzdem)

Windows 7 gibt's für ca. 25 € und es ist im Vergleich mit Vista jeden Cent davon wert. Wird sogar noch von MS unterstützt.

Wie sagt meine bessere Hälfte immer bei meinen Ankäufen von elektronischem Spielzeug: "Und wie sind die Folgekosten?" :D

Sicherheitsupdates noch bis 2020.... Ansonsten ist's ja ausgereift und funktioniert, Updates der Funktionalität also verzichtbar. MS wird wohl Upgrades auf Win10 anbieten. Frage ist dann nur, ob der PC noch mitmacht. Aber ein Vista-PC kann idR jedenfalls auch Win7.

Dann habt ihr eine alte Version von dem updater? Bei mir lässt sich die Datei nicht installieren! Könnt ihr mir eure alte version zu senden?

Heute nach knapp zwei Stunden Total-Ausfall beim Vector. Mitten bei der Tour. Konnte auch keine Verbindung mehr herstellen. Gerät an aus - keine Chance. Wurde nicht mehr erkannt. Na ja, war nee 2,5 GA Tour - nicht weiter tragisch. Aber ärgerlich ist es schon. Werde morgen mal Batterie rausnehmen und schauen ob ich ihn wieder gekoppelt bekomme.

Keine Annung. Beide Batteriedeckel heute für 10 Sekunden geöffnet > geschlossen, gekoppelt und keine Probleme bei der heutigen Ausfahrt. Montagewinkel mußte natürlich neu eingerichtet werden.

Habe nun mehrmals Pedale gewechselt. Funktioniert soweit ich das sehe, alles einwandfrei.

Wenn man später zum linken vector s pedal das vector s upgrade pedal kauft, hat man dann uneingeschränkt alle funktionen des "normalen" garmin vector oder fehlt einem dann immer noch etwas?

Zurück
Oben Unten