Weißt du welche Firmware den Fehler verursacht? Habe 7.30.0.0 drauf.Kann auch am Edge liegen. Es gab vor kurzem eine Firmware, die diese Meldung triggert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du welche Firmware den Fehler verursacht? Habe 7.30.0.0 drauf.Kann auch am Edge liegen. Es gab vor kurzem eine Firmware, die diese Meldung triggert.
Das weiß ich leider nicht mehr, aber ich hatte dieses Jahr auf den Fall schon das Problem. 7.30 ist eh die neuste, da sollte das Problem nicht mehr auftauchen. Ich würde mir aber erstmal nicht all zu große Gedanken machen, nur weil einmal die Meldung kam. Wenn es öfters passiert, dann schick dir Dinger zu Garmin und alles wird gut.Weißt du welche Firmware den Fehler verursacht? Habe 7.30.0.0 drauf.
Powertap P1 oder Favero Assioma gute Pedalpowermeter ohne gravierende konstruktive Mängel so weit ich weiß. Die Look SRM sind sicher auch gut, aber auch deutlich teurer.Kommt bald das Vector 4 oder sollte ich das Look-SRM Exakt-Pedalset ausprobieren?
Eijeijei. Habe den vierten Satz drauf und nach drei Probefahrten steht fest: Wieder nichts! Geht - geht nicht - geht - geht nicht usw. Und ehrlich gesagt sträube ich mich dagegen, als Kunde durch diverse Tricks (andere Batterie, Kontakte verbiegen, Öl usw.) Herstellerprobleme lösen zu müssen. Zumal das Produkt schon längere Zeit auf dem Markt ist. Anscheinend hat Garmin keine Ambitionen, die Probleme zu lösen. Ich hoffe, mein Geld von bike24 (die tun mir etwas Leid) zurück zu bekommen.
Kommt bald das Vector 4 oder sollte ich das Look-SRM Exakt-Pedalset ausprobieren?