marsen911
Aktives Mitglied
Keine Sorge, ich habe das schon mit Bedacht gemacht und nicht einfach das Fach geflutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die Pedale bei Dir denn auf Anhieb immer funktioniert? Bei mir hat das rechte Pedal schlichtweg nie funktioniert. Warte noch auf Rückmeldung/ den neuen Deckel von Garmin. Wollte zunächst den neuen Deckel ausprobieren, bevor ich sie zurück gehen lasse. Verspreche mir von einer kompletten Neulieferung wenig wenn ich ehrlich bin.
TF ist ziemlich individuell und von Intensität, Technik und Dauer abhängig. Ein uferloses Thema.Also ich habe nun von Bike24 einen funktionierenden Vector bekommen und habe nun ganz viele Werte in meinem Connect, die ich nicht verstehe
Was sagen mir Platform Offset li/re und die Powerphasenwinkel aus? Was sollte ich anstreben?
Und meines Wissensstandes nach, sollte meine Trittfrequenz im Sitzen bei ~90 und im Stehen bei ~60 liegen? Ich trete im Sitzen, wenn ich im Wohlfühlmodus pedaliere, mit ~100 rpm. Ist das ein Leak? Wenn ich gezielt versuche auch 90 zu kommen fühlt es sich subjektiv etwas zu schwer an.