• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

geht auch auch im Sommer Laufen????

AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Nur im Sommer (Frühjahr / Herbst) und nur bergauf. Eben ist doch langweilig.
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Klar auch im Sommer, nur im Winter bei Kälte, Schnee oder Regen ist Laufen blöd!!
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

ich machs genau umgekehrt :)

Dito. Im Sommer nutz ich die schöne trockene Zeit (auch zum MTB fahren). Im Winter bei Schnee, Regen, Dunkelheit: Laufen.

Bin diesen Winter fast 300km gelaufen, dafür hat das Rennrad 3 Monate und das MTB 1 Monat im Januar nur gestanden.
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Lieber 40 min joggen als gar nichts tun...

Laufen ist nicht so zeitintensiv wie Fahrrad fahren. Laufen kann man überall...und damit meine Laufform (Muskulatur) mir immer genug Kraft für eine Einheit gibt laufe ich min. 1xWoche,Sommers wie Winters

Gunnar
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

arbeite auch im schichtdienst, entweder morgens laufen oder abends.
aber mittags wie manch andere könnt ich bei der hitze zur zeit nicht packen.

fahre mit dem radl zur arbeit, das reicht mir zur zeit :p
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

1x die Woche im Frühjahr/Sommer/Herbst mindestens, im Winter 2-3x oder wenn es die Zeit fürs radeln net zulässt auch öfters die Woche!

Gruß
PRO SL:cool:
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Ist auch praktisch wenn man nen Hund an der Backe hat, der eh raus muss. 15min laufen Richtung Sportplatz macht er noch mit, dann setzt er sich in die Mitte und dreht den Kopf :D
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Moin,

ja so ein wenig allgemeine Athletic schadet sicher keinem, daher das ganze Jahr über, also auch im Sommer 1* Woche 10 Km Laufen und 1* Woche 2km Schwimmen. Zu den Zeiten sag ich jetzt mal nichts (hust). Aber Triathlon mach erst wenn es heißt 100m Schwimmen 100 km Radfahren und 1 km laufen :D

Ach so alle 14 Tage gehts es dann auch im Sommer noch ins Fitness Studio zur Krafterhaltung.

mfg
rob
 
AW: geht auch auch im Sommer Laufen????

Moinsen,

zweimal die Woche für zwei Stunden Sommers wie Winter ... aber nur wenn das Runde, das ins Eckige muß, mit im Spiel ist... :D :D

eingenetzte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten