• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Geltow - leider ohne mich

DragAttack

Mitglied
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und vor allem beständiges Wetter.

Ich muss heute abend etwas Geld verdienen und könnte daher nicht ausgeruht/ -geschlafen zum Start erscheien. Dennoch werde ich die 400 dies Jahr noch in Angriff nehmen, evtl. im Rahmen einer privaten Tour.

Gruß Torsten

AW: Geltow - leider ohne mich

Hey Drag,

das Wetter war beständig - bescheiden... Deine Privaten Touren dürften landschaftlich bzw. Streckentechnisch sicher schöner sein als unser Bundesstraßengejuckel - also viel Spaß! Den 600er fahre ich auch nur wenn ich rauskriege ob abseits der großen Straßen gefahren wird. Lieber brauche ich länger wegen der Orientierung als Bundesstraße zu fahren.

Gruß Hatti

AW: Geltow - leider ohne mich

Glückwunsch zum Finish. Hoffe es hat trotz allem Spaß gemacht ;)

Ich habe Nachts Getränkeausschank gemacht und war erst um 6 Uhr morgends im Bett. Wann immer ich halbschlafend draußen den Regen gehört habe, hab ich mit schlechtem Gewissen Euch gutes Gelingen gewünscht :eek:
Deine Privaten Touren dürften landschaftlich bzw. Streckentechnisch sicher schöner sein als unser Bundesstraßengejuckel - also viel Spaß!
Zwei Varianten - entweder ich verbinde das mit einem Verlängerte WE als oneway Trip, z.B. Berlin-Kiel oder ich mache eine expandierte Polentour drauß - wenn man bei der letzten An- und Abreise nach Erkner bzw. ab Straußberg von und nach P'berg mit Rad statt S-Bahn macht, fehlen nur noch ~50km.

Falls ich mich für zweitens entscheide, sag ich rechtzeitig bescheid.

Gruß Torsten

Zurück