• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Ja warten wir mal ab wer noch alles dazu kommt.
Wegen strecken Planung da passen wir uns an und folgen.

@Cubea und gute Besserung auch von uns an dich.

Grüße

Alex

@Citrus

also Treffpunkt soll wo nun sein? Cubea ist mit dabei kann aber gerade nicht schreiben da der PC streikt er möcht mehr Strom :lol:

Kann ihr noch keinen genauen Treffpunkt sagen da noch keiner weiter sich gemeldet hat hier.

Sind letzstes we eine Route um Speyer gefahren recht gemütlich alles flach so als Option sind zwar verfahren aber angekommen waren von Start Ziel ca 50km denke wenn wir sie richtig fahren wird es etwas mehr.

Grüße

Alex

Nachtrag

nach rücksprache mit Cubea morgen 13.30uhr an der Feuerwache Rheinau ist an der Endhaltestelle der Straßenbahn wer noch nicht da war.

Allen einen schönen Abend.

Grüße

A+D

Geht klar!!!
Freu mich drauf.:)
Hoffentlich hält das Wetter.:confused:

Bis dann,
Thomas

Hallo,
@cubea: schade dass Dein Knie nicht mitgespielt hat:(--hatten doch noch einigermaßen Glück mit dem Wetter. Hoffe Du bist bald wieder fit; Gute Besserung!!!

@ Alex: War ´ne nette kleine Tour!! Wünsch Euch eine angenehme Woche.
Bis demnächst.--Herzliche Grüße auch an Deine Freundin.

Thomas

So, hallo, hier bin ich wieder, PC funktioniert auch wieder.

Wie sieht es denn bei euch am Sonntag aus mit ner netten Tour? V.a. Doro und Alex zwecks Jackenübergabe :D.

LG
Cubea

Hallo Cubea, deine Jacke hat gute Dienste geleistet. Am Sonntag hab ich (Doro) Zeit, Alex muss leider Arbeiten. Wie gehts deinem Knie??:confused:
An welche gemütliche Tour hast du denn gedacht?

LG Doro

Hi Doro,

schön dass es klappt :). Mein Knie macht im Alltag keine Probleme, wobei das auch vor dem letzten WE schon der Fall war. Aber ich bin mal optimistisch.
Bzgl. Tour habe ich mir noch gar nichts überlegt... Evtl könnten wir (mein Freund will mitkommen, wenn seine Erkältung morgen einigermaßen weg ist) mit dem Zug nach Hockenheim kommen und von da aus starten. Dort kennst du dich dann aus :D.
Uhrzeit - zehn oder elf Uhr?

LG
Susanne

Hallo,
kann am Sonntag leider nicht mitkommen. Bin zuerst mit meinem Sohn beim
MTB-Jugendcub in Mosbach und danach haben wir unsere 2. Theateraufführung.
Wünsch Euch viel Spass.
Herzliche Grüße
Thomas

Hallo cubea,

prima, dann treffen wir uns doch nach dem Frühstück um 11Uhr am Bahnhof Hockenheim. Schön das dein Freund auch mitfährt, auf jedenfall gute Besserung für ihn!!;)

Mein Vorschlag wär eine etwa 90 minütige Rundfahrt nach Waghäusel, oder http://www.bikemap.net/route/5447. Die Route ist auch ganz nett. Wenn es nicht geht mit deinem Knie, dann kann man auch über Speyer abkürzen.:cool:

LG Doro

Hey Doro, so machen wir es. Die Strecke sieht auch gut aus, so als Wiedereinstieg fürs Knie. :rolleyes:

@Thomas
Schade dass du nicht mitkommen kannst. Aber dir auch viel Spaß beim MTB und Theater!

Hallo,
da ich heute, wie schon gesagt, nicht zum fahren komme, habe ich vor, morgen Nachmittag eine Runde mit Björn (jetzt auch hier Mitglied:wink2:----studendekopp----) zu drehen. Vielleicht hat ja sonst noch einer Lust mitzufahren. Zeit und Treffpunkt noch offen!!!

Grüße und ´nen schönen Sonntag
Thomas

Hi Thomas,

morgen nachmittag sitze ich leider in der Bib und lerne... :heul: Aber am WE kann ich wieder.

LG und viel Spaß morgen!

Servus,
habe Björn heute Abend getroffen.
Zeitpunkt mussten wir auf 19.00 Uhr aus dem Nachmittag in den Abend verlegen. Treffpunkt noch offen. Wenn noch jemand mitkommen möchte---Bitte melden!!!!

Grüße
Thomas

Servus,
sollte kurzentschlossen noch jemand mitwollen---sind um 19.00 Uhr am Fernmeldeturm!!

Thomas

Servus,
@ Nico: Was gibts denn Neues bezüglich Deines Rades. Ist es schon da?
Müsste doch eigentlich schon ausgeliefert sein;)!!!

@ Björn (studendekopp): War ´ne schöne Tour gestern:)!!!

Grüße
Thomas

Hallo,
Hat denn diese Woche jemand Zeit um eine Runde zu drehen?

Bitte um Vorschläge!!

@cubea: sorry dass es am Samstag nicht geklappt hat.

Grüße
Thomas

Servus,

Vorschlag: Morgen (Donnerstag) 18.30 Uhr Fernmeldeturm Mannheim.

Gemütliche Tour Richtung Wilhelmsfeld???

Wer kommt mit?

Grüße
Thomas

Na Leute wird hier auch noch gefahren oder ruht der Fred!!!

Grüße

Wer Fehler findet kann sie behalten.

Huhu,

ich bin in Bayern, mein Rad steht in Mannheim und ich vermisse es ganz arg *seufz*.
Aber wir können ja schon mal andenken - wie sieht das WE 9./10. Aug aus, da bin ich wieder in MA und muss meinem Rad den dringend nötigen Auslauf verschaffen :D.

Servus

Zurück
Oben Unten