• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hi Leute, sacht mal hat evtl. jemand nen Werkzeug um nen Steuersatz einzupressen und würde mir helfen oder es mir machen?

Grüßle
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

1. kommt auf den Steuersatz an - was für ein Typ
2. gab es erst just vor kurzem ein Thread zu diesem Thema.
(ich selbst konnte dann meinen Vorbau gescheit einstellen - in meinem Fall hatte die das mit der Ahead Kralle super beschrieben.

M.
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,

hat heute Nachmittag jemand Lust zu einer gemütlichen Runde?

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,

wie sieht es bei euch Morgen, Sonntag 19.04.09 aus, hat jemand Lust zu einer gemütlichen Runde?

11:00 Uhr Endhaltestelle Feudenheim?

Horst
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo zusammen,

bin neu im Forum und endlich wieder auf dem Rennrad nach längerer Auszeit. Nach einigen Km auf dem Mountainbike hat meine Regierung mir ein Rennrad genehmigt und seit gestern steht die kleine Italienerin in der Garage. Jetzt suche ich noch Anschluss für gelegentliche Touren in den Odenwald. Bin 30 Jahre alt und wohne in Käfertal. Was fahrt ihr denn so für Touren und wann. Ich bervorzuge zur Zeit Mittwoch Abend ab 17 Uhr und den Samstag bevorzugt vormittags?

Grüße
Oli
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,

hat jemand morgen Nachmittag oder Spätnachmittag Zeit und Lust, ne Runde zu drehen?

Gruß
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@kamikaze

Oh schön, freue mich. Also bis 14 Uhr muss ich arbeiten. Was meinst? Wo und wann wollen wir uns treffen?

lg
Margit
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@Margit
Was hälst du von 16 oder 16.30Uhr an der Eissporthalle Viernheim???
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Oli,

bin ebenfalls neu in Forum, und ebenfalls nach längerer Auszeit aktuell wieder dabei, mein Rennrad wiederzubeleben.

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal eine gemütliche Runde durch den Odenwald drehen. Bin 25 und wohne in Seckenheim.

Samstag klingt nicht schlecht, kann aber leider erst am späteren Nachmittag, frühestens ab 16 Uhr.

Falls das für dich auch ok wäre, würde ich einfach mal 16 Uhr an der OEG-Station Flughafen vorschlagen?

Route könnte man ja noch spontan festlegen, aber so ca. 2 h leicht hügelig durchs Ried/Odenwald?
Ich würde mich freuen.

Hat vielleicht noch jemand Lust?

viele Grüße,

Frederic
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

@Frederic

Hallo Frederic,

ich klär mal mit meiner Regierung ob wir Samstag mittag schon verplant wären. Ansonsten spräche nichts dagegen. Würde mich dann einfach nochmal hier melden bis morgen. Hatte mir fürs Wochenende ne Tour über Schriesheim in den Odenwald in Richting Wilhemsfeld vorgestellt. Geplant aber auch so ca. 2,5h. Muss mich auch erst wieder an den Bock gewöhnen. War gestern kurz unterwegs und ist schon was anderes als ein Mountainbike

Grüße
Oli
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Frederic,

Samstag mittag kann ich nicht, bekommen da Besuch. Vielelicht ergibt sich aber dennoch mal eine kleine gemeinsame Tour durch den Odenwald.

Vieel Grüße

Oli
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo,
ist denn jemand am Sonntag so um 13/14 Uhr unterwegs. Hätte vorraussichtlich endlich mal wieder Zeit für ne kleine gemütliche Runde.

Grüße
Thomas
 
AW: Gemütliche Trainingsgruppe Raum Mannheim

Hallo Oli,

kein Problem, dann fahr ich morgen Nachmittag einfach allein eine kleine Runde, und trainier schon mal für unseren Nachholtermin.

denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

viele Grüße,

Frederic
 
Zurück
Oben Unten