• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Auch meinerseitts: gut Roll und gebührenden Spaß im Süden.
Komme gerade vom Münchner Radlring zurück (kurzfristige Entscheidung statt Irschenberg). Alles flach, einige schöne Ecken, aber leider nicht RR-tauglich. Heute war der Nordosten angesagt (Dachau, Schleißheim, Garching, Aschheim, Haar, Unterhaching) Morgen folgt dann noch der Südwesten .... Vielleicht kreuzen sich irgendwo die Wege unseres Bummelzuges und des Grupetto-Expresses?

Hallo Panchon vielen Dank für die Einladung würde gern mitfahren aber hab letzte Woche eine Erkältung gehabt und da is mir das noch zu viel . Wünsche allen viel Spass und das alle gute wieder heimkommen
Vielleicht beim nächsten mal
Gruss Weberix

Hallo Weberix,

freut mich, daß du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsch dir dann vorerst halt gute Besserung und bin gespannt, ob und wann wir mal miteinander radln.

Schönen Sonntag
Franz

Servus Ella,

danke! Das beruhigt.

Servus Manni, Horst und Hans,

schade, daß ich diesmal nicht dabei seid, aber dann eben demnächst wieder in diesem Theater, wobei ich den Kesselberg wirklich arg im Auge habe.

Schönen Abend (mei, is des still da draußen)
Franz

Guten Morgen!
Die Sonne scheint!:cool:
Bin noch a bissle müd. Des ham se ganz schön spannend gemacht, die Roten:(
Aber der Thomas bringt ja die Streichhölzle mit.

Bis später!
lg Ella

Carbonetta: hallo Gitta, wie lief es denn heute mit Deinem Steuersatz? Gefühl bergab wieder besser? Oder muss man nochmal nach anderen Ursachen forschen?

Viele Grüße,
Horst

Hallo Fannerl,

freut mich, daß du ebenfalls den Weg hierher gefunden hast. Klar melden wir uns, aber schau einfach auch immer mal wieder hier rein - vor allem immer so ab Donnerstag/Freitag-, dann bekommst du die Ausfahrten auch so auf alle Fälle mit.

Vielleicht bis bald
Franz

Schönen Abend allerseits,

so, bin wieder zurück, allerdings noch ungeduscht, denn gleich nach dem Heimkommen war Frondienst auf Frau Panchons Acker angesagt und der Hund wollte auch gestreichelt und getuddelt werden.

Unterwegs hab ich ja schon gesagt, daß ich dem Ralph auch heute noch sehr dankbar bin für diese schöne Tour, die wir damals 2007 und eben heute dem Track und der Erinnerung von damals folgend nachgeradelt sind. Das Grupetto zählte fünf Kopfe (und ebenso viele Räder übrigens) und fand ganz wunderbar zusammen. Gut, kurz vor der Pause hieß es, ich sei um einen klitzekleinen(!) Tick zu forsch unterwegs, doch die freundliche Bestechung mit Wurstsalat half, diesen Mißstand für die die zweite Hälfte der Runde abzustellen. (Danke, liebe Spenderin!)

Wie gesagt, mir hat's sehr gut gefallen und ich will auch gerne nochmal nachschauen, was mein 2007er Archiv noch so alles enthält. Wer weiß, vielleicht ist ja noch was Nettes dabei.

Äh, und was noch? Ah ja, die Tourdaten: 96 Kilometer und irgendwelche Höhenmeter. Der Streckenverlauf war dem angegebenen Track durchaus ähnlich.

Nun aber ab unter die Dusche!

Schönen Abend (nochmal)
Franz

P.S. Und das Eis am Ende war echt lecker. Gut, daß wir das gemacht haben.

Hoffe die Sonntagsradler sind gut zum Auto und heimgekommen. Ich habe meinen Heimweg über "Rimini" gemacht, welches sich mittlerweile vom Flaucher bis zum Deutschen Museum ausdehnt - wenn man entspannt und in erhöhter Alarmbereitschaft dahinrollt ist es wirklich ziemlich lustig, insbesondere wenn die Grillschwaden "wabern", die Massen sich in der Wiese "fläzen", bzw. "kopflos" die Wege queren oder erste Radfahrversuche unternehmen.
Schön war´s heute mit euch und zum Schnaufen bin ich auch genügend gekommen. Franz, lieben Dank nochmals für die Tourführung und ich freue mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt.

Einen schönen Abend und einen relaxter Wochenbeginn. VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

Hallo liebe Sonntagsradler,

bin auch wieder daheim und frisch geduscht, der Fisch schmurgelt im Ofen.

Schön wars und Spaß hats gemacht!
Danke an Franz für die schöne Strecke und die, wie immer, perfekte Führung.

einen schönen Abend noch,
lg Ella

PS: Garmin meint: 730 Hm waren es.
Und einen Schnitt hatten wir auch;)

Hat mir heute auch großen Spaß gemacht. Und wir waren auch recht flott unterwegs, habe ich das Gefühl. War eine wirklich gute Gruppe...
Die Kalbsrouladen habe ich bereits verdrückt und jetzt kommen die Erdbeeren dran, die Frau wörth heute gebrockt hat, hmmmm...:)

Zurück
Oben Unten